Hallo Stephan,
ich muss leider sagen das wir (mein Vater Thomas und ich) dieses Jahr nicht kommen können. Wir sind an dem Datum in der Normandie und genießen die Sonne. Vieleicht beim nächsten Treffen wieder.
Gruß
Nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Mal gucken, vielleicht schaffe ich das ja sogar diesmal.
So, wie es aussieht, habe ich dann ja Ferien, könnte also eventuell was werden.
Bräuchte nur noch jemanden, der mit mir dahin fährt
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Der muss da arbeiten....
Ich glaube, wenn dann müsste ich entwede meinen Sondlerkollegen mitnehmen oder niemanden. Ist eben so´ne Sache mit frei oder nicht...
Obwohl....ist ja Wochenende...
Mal schauen, würde auf jeden Fall mal gerne hinkommen
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
ohweia ich sehs schon vor mir, irgendwann werdsch maln bil in voller bekleidung und mofa rinstellen.
wen meinst du mit "neuen"??
BITTE BITTE
@Immelmann - gemeint habe ich den neuen Präsidenten von Frankreich: Nicolas Sarkozy. Er war gestern bei Angie zu Besuch. Wahrscheinlich hat sie ihm gesagt: "Wenn das mit der EU-Verfassung nicht klappt, dann schicken wir den Immelmann".
Nico - tut mir leid, aber das passte jetzt zu gut, als das ich es schlucken konnte.
@Immelmann - gemeint habe ich den neuen Präsidenten von Frankreich: Nicolas Sarkozy. Er war gestern bei Angie zu Besuch. Wahrscheinlich hat sie ihm gesagt: "Wenn das mit der EU-Verfassung nicht klappt, dann schicken wir den Immelmann".
Nico - tut mir leid, aber das passte jetzt zu gut, als das ich es schlucken konnte.
macht nix, mustte auch etwas darüber grinsen
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
... da haben unsere Forumsexperten es ja wieder wunderbar geschafft, dem Thema "Normandie" das falsche Thread-Thema zu verpassen ... :
Soll ich das Ding umtaufen???
... das war übrigens der Grund, weshalb ich den Thread mit der Terminierung gleich wieder geschlossen habe - am Ende wären es sonst wieder 20 Seiten gewesen, und keiner hätte gewußt, worum es geht ...
Falls noch einer was zum Sommertreffen sagen/lesen wollte: ICH werde wohl auch kommen ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar