Hat der Schräge nen Zimmer?
SDE Sommertreffen 22.-24.07.2011 - Vorankündigung
Einklappen
X
-
Für alle die hier so fleißig schreiben möchte ich kurz auf Sorgnix´ Einladung, besonders auf diesen Teil hinweisen.
Wer kommen möchte, meldet sich bitte hier an, und gebe außer der Personenzahl auch gleich den/die Klarnamen an, damit entsprechende Namensschilder angefertigt werden können.
mailto:treffen@schatzsucher.de / (ne PN reicht aber auch )
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
... meine Güte. Was für Planungsgenies ...
Simon, ich habe DREI Zelte.
Eins brauch ich selber.
Eins ist schon vermietet.
... bleibt das Dritte für Dich.
... oder Du kriechst bei mir mit unter
( =>
)
Ich kann verstehen, daß die DB Dir nicht nen Wohnwagen hinter den ICE hängt, da ist der Gepäckumfang wohl ein wenig begrenzt ...
Das kriegen wir schon hin
Gruß

Ansonsten:
Dieses ist der Thread für die Vorankündigung gewesen. Eigentlich schon steinalt ...
Wer Problem mit Übernachtung, Transport oder Anreise hat, der möge doch bitte einen EIGENEN aufmachen. Das wäre der allgemeinen Übersicht sehr zuträglich ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Jobe und ich kommen auch mit dem Wohnmobil....und reichlich Bierchen :-)------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Ich werd auch kommen weiss aber noch nicht wie ich arbeiten muss evtl. nur als Tagesgast bis spät abends oder halt mit zelt und ums gleich vorweg zu nehmen ... Nein diesmal nicht mitn Fahrrad
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Hallo
wie ich schon Schrieb ich bin dabei
Name : "Andy"
Erscheint hier noch eine Teilnehmerliste und eine Kosten / Unkostenauflistung?
Wäre Toll
Gruß
AndyQualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
es ist wieder soweit - die Randgruppe trifft sich! Vom 22.07.11 bis 24.07.11 - wie immer MIT und FÜR Sondengänger, Bunkerbekloppte, Foto-Freaks, Schlammtaucher etc.
Da gibt es auch noch Infos zu den Kosten
es ist wieder soweit - die Randgruppe trifft sich! Vom 22.07.11 bis 24.07.11 - wie immer MIT und FÜR Sondengänger, Bunkerbekloppte, Foto-Freaks, Schlammtaucher etc.
Gruß,
ODASKommentar

Kommentar