Ja ich weiß ja.. Ich bin halt noch am überlegen ob spontan oder geplant ;-) .. Komme ja erst am 16. aus Schweden zurück..
Einladung zum SDE-Sommertreffen 2012
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich bin immer wieder angetan von der gesammelten Kompetenz hier ...
Ich sag´s nochmal:
Es werden keine Meldungen akzeptiert, die nicht den geforderten Weg gegangen sind. Das hat Gründe ... - Beitrag 11 liegt nicht seitenweise weit weg ...
Nico,
eine Teilnehmerliste brauchst Du nicht zu führen.
Die kommt zu gegebener Zeit.
Deine ist übrigens massiv unvollständig ...
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
DAS kannst Du knicken!!
Seit einem Jahr werden an der Talsperre die Grundablässe und div. anderes saniert. Die lassen kaum Wasser runter. Wie es z.B. letztes Jahr mehr als 6 Monate aussah, siehst Du auf untigem Bild.
Wir waren zwei Mal los und haben die Reste gerettet - elektrisch und mit Hand.
Momentan ist Wasser drin - aber kein "Leben" ...
Es sei denn, Du möchtest einfach nur Wurftechnik trainieren.
Da kannst Du Dich voll auslassen - die Nerven werden durch Bisse bzw. Fehlbisse nicht strapaziert ...
Und der Verein freut sich natürlich über jede Einnahme - und wenn von vornherein klar ist, daß der Einnahme keine Ausgaben entgegen stehen - dann nennt man das auch "todsicheres Geschäft"
Gruß
jörg
(was jetzt auch per PN hätte erledigt werden können ...)
Bild 1+2 zeigen den Zustand ein paar Tage nach Bild 3 bis 5.
Bild 5 war nicht die Größte- aber rette mal auf zwei Kilometer Länge (1 Abschnitt von dreien) alles, was da fast auf dem Trockenen liegt
Abschnitt 3 war dann für die Vögel ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
so hab mich auch angemeldet.
und wenns regnet und schlechtes wetter ist...... dann wird der veranstalter ans windrad gefesselt :-)Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
-
Anke & ich sind dabei.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Angemeldet.....!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar