Einladung zum SDE-Sommertreffen 2014
Einklappen
X
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
...
... ich MUSS ja Donnerstag schon da sein - sonst schafft man die ganzen Sieben-Gänge-Menues ja nicht ...
Ja, ab Donnerstag ist jemand vor Ort.
Aber nicht schon Morgens um Achte ...
Der normale Aufbau würde allerdings auch für Freitagvormittag ausreichen. Aber einige "drängeln" ein wenig.
So wird das Feuer wohl am Donnerstagabend schon mal einen Probelauf machen ...
=> und es werden am Donnerstag dann halt ein paar andere Arbeiten, das Gelände betreffend- gemacht ...
(... oder wir geh´n in ne Höhle ...)
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
also ich erscheine freitag gegen mittag , habs ja nicht mehr weit da ich mittlerweile in duderstadt arbeite. liebe halt diese gegend dort zu sehr :-) *schleim
Höhle....... ? vllt wirds auch donnerstag :-)Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
...
... ich MUSS ja Donnerstag schon da sein - sonst schafft man die ganzen Sieben-Gänge-Menues ja nicht ...
Ja, ab Donnerstag ist jemand vor Ort.
Aber nicht schon Morgens um Achte ...
Der normale Aufbau würde allerdings auch für Freitagvormittag ausreichen. Aber einige "drängeln" ein wenig.
So wird das Feuer wohl am Donnerstagabend schon mal einen Probelauf machen ...
=> und es werden am Donnerstag dann halt ein paar andere Arbeiten, das Gelände betreffend- gemacht ...
(... oder wir geh´n in ne Höhle ...)
Gruß
jörg
Gut Jörg,wir sind zu allen Schandtaten bereit und werden dann dementsprechend schon am Donnerstag aufschlagen!
LG JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Wie letztes Jahr, komme ich von der Wedemark und erscheine irgendwann am Donnerstag...
Testlauf Bratkartoffeln wäre dann Freitag 8 Uhr, wenn die Franken kommen will ich fit sein, sonst kriegen die wieder ihren Fahnenmast nicht hoch"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Leute, ich erkläre mich bereit, auf dem Treffen ALLES zu essen, was mir vorgesetzt wird. Mit dem Trinken das gleiche.
Aber BITTE nicht diese BRÜHE ...
... da schmeckt ja sogar Calvados besser ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Und der Bullenschluck macht meiner holden nix aus...Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kerker Bräu Hausbrauerei
So meine lieben wir haben noch was schönes was wir mit bringen werden ....
Ein Bierchen aus unserer jetziger Heimat
Kerker Bräu
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Hi Okti,
na denen beiden würd ich ja gerne mit dir, bei einer kleinen Fachsimpelei über den bevorstehenden 1. BL. Spieltag !
..gerne mal die Luft rauslassen..!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar