Einladung zum SDE-Sommertreffen 2014
Einklappen
X
-
Bin etwas spät dran, komme aber Samstag
Hai,
obwohl ich untertänigst bereits vor ein paar Tagen beim Chef angeklingelt habe, möchte ich dies nun hier auch in aller Öffentlichkeit nachholen.
Es läuft für mich wohl wahrscheinlich wieder das Standardprogramm... Die beteiligten Supporter sind gern wieder zu einem Bierchen eingeladen, auch wenn ich sie damit kurz vom Faß weglocken muß.
Ansonsten hätte ich noch ein paar Bücher vom Büchenberg, falls jemand im Direktbezug noch ein paar Euro sparen möchte. Vorträge scheinen ja nicht geplant zu sein.
Komme zum Samstag Abend, mehr Zeit ist leider nicht wegen der weiten Anreise und so.
Freue mich schon
Gruß
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
DU könntest ja einen Vortrag halten
Themen hast Du nicht nur eins ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ja gern, wenn ich es denn noch schaffe, etwas vorzubereiten.
Die letzte Schlammschlacht vom Sonntag wäre vielleicht interessant. Wir haben Dich vermisst, nicht nur als Träger...
Schaun wir mal. Ihr müßt aber sicher noch die WM nachfeiern. Ob da Zeit bleibt für so nichtiges Krams.
Gruß
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
... ich hab mehrfach angerufen - aber niemand rief zurück ...
Konnte nicht, weil Sonntag bis 17:30 gearbeitet ...
Samstag etwas länger ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Gerade noch den neuesten Wetterbericht mir angeschaut - da hoffe ich mal, das der Pool wieder aufgebaut ist - bis demnächst und allerseits Gute Fahrt---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Dem schließen wir uns gerne an!
Das Wetter scheint ja so zu sein wie letztes Jahr..sprich das heißeste Wochenende des Jahres! ..und das war da oben auf dem Berg, schon arg gewöhnungsbedürftig..?!
Viel Spaß euch allen..!
lb. Grüße,
Colin & ClaudiaZuletzt geändert von Colin († 2024); 04.07.2015, 14:45.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Viel Spass auch schon mal von mir!
Ich komme nach der Maloche vorbei, also Samstag Nachmittag. Vielleicht sollte ich mich selbst in die Kühltasche packen...
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Komisch, Freitag Abend und kaum noch einer der auf der Teilnehmerliste steht ist online!?!
Neidischerweise wünsch ich allen Teilnehmern ein tolles WE. Viel Spaß und lasst euch all die angekündigten Leckerein schmecken!
Gruß Grubenmolch. (Der es nicht bis nach Pöhlde schafft!)
Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich morgen leider nicht vorbeischauen
Wünsche allen Anwesenden SDE ler mit Anhang ein schönes und erlebnisreiches Wochenende
Gruß vom HarzhornIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Viel Spaß allen. Ich kümmer mich weiter um meine Sommergrippe geplagte Familie"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
Kommentar