Gulasch, Braten, Spanferkel... Gibt es auch was für normale Leute?
Austern etwa oder etwas Belugakaviar?
Kopfschüttelnd - LG Aquila
Selbstverständlich!!! Austern gibt es auf jeden Fall als Vorspeise und Kaviar auf Toast mit Preiselbeeren zum Nachtisch. Aber das ist so provan dass es der Erwähnung nicht wert war.
Selbstverständlich!!! Austern gibt es auf jeden Fall als Vorspeise und Kaviar auf Toast mit Preiselbeeren zum Nachtisch. Aber das ist so provan dass es der Erwähnung nicht wert war.
Gruß CH
Kaviar wird auf Blini mit einem leichten Schmand serviert.
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich überhaupt noch kommen will.
... früher, da besorgte man sich ne Karte und ging zur => Anuga um sich mal so richtig vollzufressen ...
Heute geht man zum Sommertreffen von SDE ...
Wir müssen uns dann irgendwann noch entscheiden, ob wir des Abends am Lagerfeuer über Kochrezepte quatschen wollen - oder mit Schatzsuchergeschichten aufwarten ...
J.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wir müssen uns dann irgendwann noch entscheiden, ob wir des Abends am Lagerfeuer über Kochrezepte quatschen wollen - oder mit Schatzsuchergeschichten aufwarten ...
Ab einen gewissen Alter wird doch eher über die aktuelle Ausgabe der Apotheken Rundschau gesprochen. .
*duck
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Also ich wäre fürs Chili. Ich ess doch keine Tiere !!!!!! (Spanferkel und so) :-))
Äh, mal gefragt: kömmest Du überhaupt nach Pöhlde? Ich finde Dich nicht in der Teilnehmerliste.
Weil:
Zitat von Sorgnix
[...]
... und ich gehe davon aus, daß alle, die da mit abstimmen auch zum Treffen KOMMEN!!
Zitat von blackcat
Ab einen gewissen Alter wird doch eher über die aktuelle Ausgabe der Apotheken Rundschau gesprochen. .
*duck
In den einschlägigen Fachgeschäften bei uns hier heisst das gute Stück "Renter-Bravo" und wird mit den unauffälligen Codeworten "hätten Sie etwas zu lesen für mich" angefordert.
Gibt es da eigentlich regionale Unterschiede im Inhalt der Hefte, oder ist das bundesweit gleich? Man könnte ja mal von überall ein Exemplar mitbringen
Zitat von CoinHunter
Gruß CH (62)
Was hast Du denn - sag blos, du bist nicht hin und wieder im Arzneimittelhaus zugange ... ? Man muss ja nicht gleich Stammgast sein, der mit Handschlag willkommengeheissen wird
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
In den einschlägigen Fachgeschäften bei uns hier heisst das gute Stück "Renter-Bravo" und wird mit den unauffälligen Codeworten "hätten Sie etwas zu lesen für mich" angefordert.
Gibt es da eigentlich regionale Unterschiede im Inhalt der Hefte, oder ist das bundesweit gleich? Man könnte ja mal von überall ein Exemplar mitbringen ;
Rentner Bravo kenne ich auch.
Bekommt man die nicht erst ab 50 ausgehändigt? !
Gruß
Andy
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
@rest,
... ich werde zur Sicherheit mal auch nen Pürierstab vor Ort bereit halten
Falls dem einen oder anderen die Kauleiste klappert oder selbige irgendwie im Zahnputzbecher daheim auf dem Waschbeckenrand vergessen wurde ...
Jörg
(hungrig)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kann es sein, dass der Spießbraten nur deshalb so schlecht gewertet wird weil da steht: vom 1 Meter Spieß?
So wie ihr schreibt, klingt das so als hättet ihr Sorge er würde nur einen Spieß mitbringen
Ich freu mich schon voll auf das Treffen!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar