Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Moinsen
war ja die letzten Jahre immer dabei und es wirklich viel Spass gemacht mit Euch.
Doch dieses Jahr werde ich leider nicht kommen.
Durch mein neues Hobby hab ich meine Prioritäten etwas verlagert.
Ich bin jetzt fast jedes Wochenende in der Luft, wenns das Wetter erlaubt.
WOW - mir persönlich wird da ja schon von zuschauen schlecht .....
Wie ich sehe, trägst du da aber angemessene Beinkleider
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Doch dieses Jahr werde ich leider nicht kommen.
Durch mein neues Hobby hab ich meine Prioritäten etwas verlagert.
Ich bin jetzt fast jedes Wochenende in der Luft, wenns das Wetter erlaubt.
wo ist das Problem..?!
Wenn du diesen Blick vor Augen hast, einfach springen!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
... aus dem Einschlagkrater können wir nen etwas größeren Pool bauen ...
=> (um Gnade bettelnd!)
Gruß
Jörg
(ich finde es übrigens TOLL, das Du mit kompletter Familie kommst!!
Da kann Deine Frau endlich mal Urlaub machen, muß nicht immer selbst allen hinterherräumen
Und die Kids werden auch nicht zur Arbeit gezwungen ... )
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Also ich kann schonmal fest zusagen. Bin auf jedenfall dabei.
Anmeldung folgt jedoch erst in den nächsten tagen Da ich mich zur zeit noch in Ägypten aufhalte, hotelpharao spiele, und mir meinen winterspeck wieder etwas auffüllen :-)
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Kommentar