=> der ANMELDE-Thread - WER kommt??
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Mutterkreuz in Bronze wäre dran und Väter? Ich hab mein Kreuz schon, glaub mir...
wieder ne Büchse....
-
Üben,üben!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Das der Plato kommt will ich mal ganz stark hoffen!
Hatte nie nen besseren duschpartner........ absolut "spitz"e ;-)Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Leider,........................................... .
.....und so ist das mal so. Wir werden erscheinen.
@Basti
Wir duschen und lassen einen fliegen.
Hoffe, dass mein "Black Pearl-Monitor" bis zum Event eintrudelt.
Bis die Tage & Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Anmeld...
Hallo zusammen!
Ich werde versuchen es am Samstag bis nach Phölde zu schaffen.
Nur wenn ! ich es schaffe bin ich sehr sehr durstig und sehr hungrig...
Selber kann ich leider nur sehr begrenzt etwas transportieren da mein "Kofferraum" diesmal sehr klein ist.
Vielleicht kann mir ja jemand 1-10 Bier reservieren.
Bis denne...
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar