Danke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine M.
    Ritter

• 04.12.2012
    • 383
    • Adensen LK Hildesheim

Danke

Es war mal wieder ein gelungenes Sommertreffen, auch wenn es durch das Wetter etwas abenteuerlich war.

Ganz lieben Dank an unseren Jörg und den anderen Organisatoren.

Es hat alles super funktioniert

genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5782
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Auch von mir danke an alle--bis auf den Wettergott.
    Als ich bei der Heimfahrt kurz vor Nordhausen in Starkregen mit 30m Sicht und Extremböen kam,mußte ich an die armen Camper denken.
    War aber zum Glück wohl nicht so extrem wie in der ersten Nacht.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Cowboybasti
      Heerführer

• 07.04.2006
      • 2208
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

von mir auch nen herzlichen dank , war mal wieder (wie immer) nen klasse wochenende!

wetter war nicht das beste, aber mal was anderes, abenteuer halt :-)
      Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• oktavian
        Heerführer

• 13.12.2011
        • 1736
        • Adensen LK Hildesheim

Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren und an alle die da waren, da nur diese das Wochenende so schön machten.

Habe viele liebgewonnene wiedergesehen und ein paar neue Interessante und nette Menschen kennengelernt.

Die Fahrt war super : Sorgi vielen Dank, Jörg

Hey Ihr Frankenbuben, kochen könnt Ihr
        Werner, die weisse Masse war top !!!!
        Sven von deinem Mutz ganz zu schweigen, einfach lecker :

Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• dachs789
          Einwanderer

• 13.10.2013
          • 7
          • Anhalt

Es war ein super Treffen, bis nächstes Jahr dann. Nur das Wetter...... war nicht so super.

Kommentar

• behreberlin
            Heerführer

• 19.07.2007
            • 3734
            • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
            • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Es war, wie immer schön und über das Wetter meckern verkneife ich mir - Ich weiss nur eins, die Diät meiner letzten Wochen war umsonst....
            Es war wieder schön, euch wiederzusehen
            ---------------------------------------------
            Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5782
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

Zitat von behreberlin
              Ich weiss nur eins, die Diät meiner letzten Wochen war umsonst....
              Wollte wegen der Kälte niemand deinen Waschbär-ääh-brettbauch bewundern ??
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Navis
                Banned
                • 19.09.2003
                • 2329
                • Franken
                • Augen und Nase

Wir sind daheim angekommen, nach einer problemlosen Fahrt und bei gutem Wetter.

Es war in Pöhlde wieder einmal sehr schön, und nahrhaft. Und Durst musste auch niemand leiden ...

Herzlicher Dank ereilt M.Sabine und oktavian für den "Knasttrunk", den Habachtaler für die Rum-Offenbarung, CoinHunter für den Inhalt der blauen Schüssel - natürlich weiss ich, was da drin war, der Fregger durfte ja mitmischen -, Ogrikaze für die wie immer äusserst delikaten Mutzen, auf welche man durchaus an vorderster Stelle warten kann und sollte, selbst auf die Gefahr hin, dass der Künstler am Grill nervös wird - Mensch, Sven, dass die Leute, deren Figur sie bereits als Kenner vorzüglicher Nahrung ausweist, auf die Mutzen warten, das ist ein Orden für den Koch!

Zitat von oktavian
                Hey Ihr Frankenbuben, kochen könnt Ihr
                Oh, danke vielmals - wobei: ich war ja nur Schäler und Schneider, dem Fregger gebührt die Ehre der Zubereitung!

Highlight war jedenfalls die von Jörg Sorgenfrei organisierte Fahrt mit dem WC
                Durch herrlich enge und teils gut überwachsene Wege wurde die - noch vorhandene - Reaktionsfähigkeit der Mitfahrer gelegentlich auf die Probe gestellt, wenn denn der Ruf erschallte: "Äste - ducken!"
                WC? Na, Weapons Carrier natürlich, mit was sollte man sonst durch das Harzvorland fahren ... ?!

Herzliche Grüsselich an alle Dabeigewesenen,

Navis und der Fregger.
                ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• oliver.bohm
                  Moderator

• 20.11.2007
                  • 8413
                  • Hannover
                  • SBL 10

Leider konnte ich nur Freitag Abend kurz vorbei schauen.

Danke für die Mühen des organisierens....
                  Gruß Olli

Kommentar

• Robbells († 2021)
                    Heerführer

• 11.08.2004
                    • 2823
                    • Berlin
                    • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

ein windiges Treffen

Vielen Dank an Jörg für das tolle "Sommertreffen" 2015 !

Schön euch alle wieder gesehen zu haben und neue Gesichter kennengelernt zu haben... speziell die "Carin" Crew !

Ogri...der Mutz war das beste Überhaupt!!

Danke an alle Mitfahrer des Amicars das ihr mich an meinen letzten Kilometer aufgegabelt und huckepack mitgenommen hab.

Ein besonderer Dank gilt dann noch dem Andi das er mein Gepäck bis an die heimische Gartentür geliefert hat und damit noch etwas gut bei mir hat!!!

Ohne diese "Lastabnahme" hätte ich schon in Bahnhof Herzberg wegen der defekten Aufzüge Trageprobleme gehabt.

Gruss Robbells

...der die längste Anreisezeit ever hatte !!!
                    Angehängte Dateien

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
                    völlig überraschend für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• Plato
                      Heerführer

• 24.01.2004
                      • 5716
                      • NRW, 40764 Langenfeld
                      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Auch von uns, vielen, lieben Dank an den Ausrichter und sein Team. Es war ein super Wochenende.

Vielen Dank an unser Zelt, welches den Sturmboen und dem Regen tapfer getrotzt hat.

Negatives gibt es auch. Leider haben es einige Gäste nicht für notwendig gehalten ihr geliehenes Geschirr und Besteck selber zu spülen. Beim aufräumen hat man auch nur immer die gleichen Leute gesehen. Finde ich echt traurig.

LG,
                      Stephan
                      Zuletzt geändert von Colin († 2024); 29.07.2015, 20:49.
                      Sich nur halb so viel aufzuregen,
                      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                      Margareta Matysik

Kommentar

• Esmeralda
                        Geselle

• 06.11.2004
                        • 88
                        • 40764 Langenfeld
                        • MD 3009

Auch von uns, vielen, lieben Dank an den Ausrichter und sein Team. Es war ein super Wochenende.

Vielen Dank an unser Zelt, welches den Sturmboen und dem Regen tapfer getrotz hat.

Negatives gibt es auch. Leider haben es einige Gäste nicht für notwendig gehalten ihr geliehenes Geschirr und Besteck selber zu spülen. Beim aufräumen hat man auch nur immer die gleichen Leute gesehen. Finde ich echt traurig.

LG,
                        Stephan
                        Von mir auch nochmal persönlich, vielen lieben Dank an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, auch im Namen meines Enkels Leon

Die Sache mit dem benutzten, hauseigenen Geschirr und Besteck kann ich nur bestätigen. Ich wollte am Samstagabend nach dem Mutzbratenessen unser Campinggeschirr abwaschen, aber es war nicht möglich. Spüle und Spülbecken waren voll mit schmutzigem Geschirr und Besteck, worauf die Fliegen schon Samba tanzten. Zum Glück kam mir Nicole zu Hilfe und wir hatten nach 15 Minuten wieder halbwegs "klar Schiff" gemacht. Leider sah es am Sonntagmorgen wieder genauso aus, finde ich echt schade

Liebe Grüße, Anke
                        Zuletzt geändert von Sorgnix; 27.07.2015, 14:47.
                        Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Kommentar

• Christine
                          Moderator

• 03.12.2001
                          • 3211
                          • 45357 Essen
                          • Nein (Frauen und Technik)

Das ist immer wieder schade...... neee, eigentlich ist das unverschämt

Aber das ist mir in den letzten Jahren auch immer wieder aufgefallen.
                          Auch, das immer wieder dieselben Personen in der Küche anzutreffen sind.
                          Immer in anderer Zusammensetzung - aber halt immer die Selben.

Auch wenn ich dieses Jahr (wieder) nicht da war - ich denke ich weiss ziemlich genau wie es in der Küche ausgesehen hat.

Dagegen gibt es aber nur eine Lösung.
                          Es gibt kein Leihgeschirr - und fertig.
                          Wer keines dabei hat - Pech gehabt!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Gimbli
                            Moderator

• 27.09.2008
                            • 6849
                            • Essen/Ruhrgebiet
                            • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Habe mich auch gefreut ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter zu sehen.
                            Leider stand das Sommerfest ab Samstag unter keinem guten Stern für mich.
                            Die Heimfahrt mit den Zahnschmerzen war extrem anstrengend.
                            Und die letzte Nacht war wohl die schlimmste meines Lebens.
                            Heute morgen war die ganze linke Gesichtshälfte geschwollen, so schlimm das mein Auge schon halb zu war, ich sah aus wie Quasimodo.
                            Jetzt ist der Zahn draußen und die schlimmsten Schmerzen weg.

Gruß Michael
                            Zuletzt geändert von Colin († 2024); 29.07.2015, 20:50.
                            Der Weg ist das Ziel
                            No DSU inside!

Kommentar

• Esmeralda
                              Geselle

• 06.11.2004
                              • 88
                              • 40764 Langenfeld
                              • MD 3009

Zitat: "Aber das ist mir in den letzten Jahren auch immer wieder aufgefallen.
                              Auch, das immer wieder dieselben Personen in der Küche anzutreffen sind.
                              Immer in anderer Zusammensetzung - aber halt immer die Selben.

Auch wenn ich dieses Jahr (wieder) nicht da war - ich denke ich weiss ziemlich genau wie es in der Küche ausgesehen hat.

Dagegen gibt es aber nur eine Lösung.
                              Es gibt kein Leihgeschirr - und fertig.
                              Wer keines dabei hat - Pech gehabt!"
                              ---------------------------------------

Stimmt, ist aber doppelte Arbeit für den oder die Ausrichter, Geschirr aus den Schränken ausräumen und verstecken und später wieder einräumen.

Wenn jeder seinen Krempel selbst sauber macht, sind es maximal 5 Minuten Arbeit

Habe am Sonntagmorgen nur mit Mary all die Teller in die Spülmaschine geräumt und wir haben nur unser Zeugs und das Besteck abgewaschen
                              Zuletzt geändert von Sorgnix; 27.07.2015, 19:19.
                              Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Kommentar

Lädt...