Ein schöner E 200 Kompressor - ebenfalls mit Gasanlage. Prins.
... das mit dem noch bestehenden kleinen Lackproblem, das kriegst DU mit Sicherheit hin
Bei der Wortkombination E 200 /Lackproblem rollen sich mir die Fußnägel hoch...
Ich sehe da üblen Kantenrost an Türkanten, Zierleisten, Heckklappe an Griff/Stern und an den hinteren Radläufen vor meinem inneren Auge...
Danke, aber laß mal gut sein...
Hab jetzt 'ne neue Hinterachse bekommen, vielleicht wird ja alles gut...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
... als Ausgleich darfst Du gern ne Torte mitbringen
J.
Tsss,tsss...immer diese Zweideutigkeiten...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Bei der Wortkombination E 200 /Lackproblem rollen sich mir die Fußnägel hoch...
Ich sehe da üblen Kantenrost an Türkanten, Zierleisten, Heckklappe an Griff/Stern und an den hinteren Radläufen vor meinem inneren Auge...
ich sprach von W211 - nicht 210 ...
J.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
für die Fresserei:
so ein komisches Faß mit Henkel und div. GROSS-Dosen samt Gewürzpaket sind hier schon per
Post eingetroffen - ich könnte die Pfanne fast schon vorwärmen ...
Das halbe Rind hab ich heut Vormittag beim Bauern bestellt.
Aus Rücksicht auf Leute die nicht so scharf Essen wollen oder können habe ich Chilli mit nur 10.000 Scoville besorgt. Die Habaneros bringen es locker auf 500.000, also 50 mal so viel. Das sollte aber kein Problem sein: Wer will kann ja nachwürzen. Dafür können wir noch extra scharfe Chillis besorgen. Sonst..
Schalter wurde heut Morgen schon gedrückt.
... fühlte sich aber irgendwie "eingerostet" an, muß morgen nochmal mit Caramba dran ...
Ansonsten:
Langen Tag gehabt.
und Abends dann die Küche ein wenig aufgehübscht.
Und an der Warmwasserversorgung gebastelt.
Gürtel-Hosenträger-Methode.
Therme und Durchlauferhitzer
... obwohl Basti ja nicht mehr fürs Gruppenduschen zur Verfügung steht ...
Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt:
NEIN, eine Heizungsanlage wird NICHT installiert.
Lagerfeuer muß reichen ...
Kommentar