Uns hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn wir nur Tagesgäste waren. Ob aus dem Kessel, oder vom Spiess...einfach sehr lecker! Herzlichen Dank an das Aufbauteam, den Fahrer unseres Oldtimers und die Köche!
Wirkt inzwischen wie ein Familientreffen, wenn SDE auf dem Berg sich versammelt!
Da das Dessert von Daniela auch gut angekommen ist, und einige nachgefragt haben:
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ganz Brandenburg ist eine einzige Baustelle auf der Autobahn, aber irgendwann war ich auch wieder daheim....
Vielen Dank an "unsere" Großfamilie für die schönen drei Tage - ich habe beschlossen das nächste Mal einen Tag länger zu bleiben.
Fotos steuere ich der Wiederholungsgefahr nur zwei bei: Der Chef, dessen Blick ich nicht interpretieren kann (was er wohl denkt) und unser lieber Werner, der das alles geniesst....
Kommentar