Ich habe mit den Kollegen dort oben auf dem Berg wg. einer "charakterlichen Sache" komplett gebrochen.
Ich mache da keinen Handschlag mehr.
Habe mir ne Alternativbude zugelegt - ähnlich Tills VEB-Budenkombinat - und bin damit vollends ausgelastet ...
Mit der Räumung des Gebäudes und Geländes.
Aktuell habe ich für gar nichts Zeit.
Während der Woche bis Abends 8, 9 Uhr arbeiten, am WE ganztags auf der Heimbaustelle beschäftigt.
Montagfrüh dann im Büro ausschlafen ... ( )
Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie man sich andernorts auf ein Bier treffen kann ...
kurzundbündig
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...Wir Wollen Pöhlde Und Nicht Irgend Einen Budenzauber...
PUNKT
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Pöhlde ist eben Kult!
Schon schade, ich komme immer gerne nach Pöhlde.
Aber jetzt brauchen wir Ideen für 'nen Ersatz.
Bei mir mitten im Pott sieht es da eher schlecht aus mit einem Gelände für
so ein Sommerfest.
Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Gannahall, dem historischen Semnonendorf vor den Toren Berlins.
Im Veranstaltungskalender finden Sie alle Informationen zu Veranstaltungen und für Ihren Besuch Gannahalls in Nauen und wissenswerte Hintergrundinformationen zu den Semnonen. Die Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen und zum Baufortschritt sind leider noch in Arbeit.
Liegt recht mittig, wir können machen was wir wollen und es würde mal etwas Germanentum in dieses lasche liberale Forum einziehen
Und ich wäre dabei und könnte mit unserem Forumsasterix ausfechten wer recht hat
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Jede Wette ... ihr zwei beiden Kampfhähne an einem Tisch, da tun sich dann bisher unentdeckte Verbindungen auf, eine Männerfreundschaft entwickelt sich....
Lasst es doch mal drauf ankommen.
(Ich mache mit ner Zaunlatte in der Hand auch den Aufpasser )
Ich habe mit den Kollegen dort oben auf dem Berg wg. einer "charakterlichen Sache" komplett gebrochen. Ich mache da keinen Handschlag mehr.
Wir brauchen doch bloß den Schlüssel und Feuerholz.
Und wieso legen sich jetzt alle in eurem Alter solche "Ruinen" zu? Ist das die "midlife crisis" oder was? Droht mir das auch im Alter?
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Jede Wette ... ihr zwei beiden Kampfhähne an einem Tisch, da tun sich dann bisher unentdeckte Verbindungen auf, eine Männerfreundschaft entwickelt sich....
Lasst es doch mal drauf ankommen.
(Ich mache mit ner Zaunlatte in der Hand auch den Aufpasser )
Kommentar