Ein tatsächlich mitfühlendes "Aua" von mir! Hast du dich nach exorbitantem Glühweingenuss für Bruce Lee gehalten, oder waren die Treppenstufen schon so ausgetreten...?
so einen Stabilbaukasten hatte ich als Kind auch!
Kleine Schrauben, Metallschienen - hat immer Spaß gemacht, alles zu verschrauben.
Warum sind Deine Bilder so milchig, dazu noch schwarz-weiß??
Laß Dir nächstes Jahr mal einen neuen Fotoapparat schenken ...
Gruß
Jörg
... ich kann Dir die Schmerzen immerhin einigermaßen nachempfinden.
Ich hatte im zarten Alter von 12 Jahren das Handgelenk auch schon mal gebrochen ...
Also extra für Dich: =>
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ein tatsächlich mitfühlendes "Aua" von mir! Hast du dich nach exorbitantem Glühweingenuss für Bruce Lee gehalten, oder waren die Treppenstufen schon so ausgetreten...?
Nein, nicht ganz. Ich habe geglaubt ich sei Superman und habe versucht einen notlandenden Jumbojet aufzufangen.
Ihr könnt vielleicht alles verstehen - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, daß EUCH jeder versteht ...
... phonetisch, thematisch wie auch intellektuell
Ihr Beiden wisst ja, daß Ihr nicht allzu weit vom "Tal der Ahnungslosen" entfernt wohnt, oder??
Diese paar Km Abstand könnte ein wirklich des Deutschen Mächtiger gern und schnell mal kurz übersehen ...
Gruß
Dialektnix
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ihr könnt vielleicht alles verstehen - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, daß EUCH jeder versteht ...
Vor gefühlt einem halben Jahrhundert, als meine Tochter noch ein kleines Mädchen war, trafen wir im Urlaub auf Sachsen. "Papa, ich verstehe die nicht. Aus welchem Land kommen die?"...
Das Fremdsprachenproblem scheint aber gelöst zu sein. Sie war gerade einen Monat in Leipzig und konnte sich offenbar gut mit den Eingeborenen verständigen.
... phonetisch, thematisch wie auch intellektuell
.........
Gruß
Dialektnix
Das wirst Du wohl nie, Dein eigener intellekt dürfte dazu kaum reichen.
Kommentar