Der Herbst 2020 naht...
Einklappen
X
-
war da eine weihnachtsfeier?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Upps !
Keine von sde
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Getränke stehen kalt. Pizza wird gleich geliefert (nicht zu vergleichen mit dem Menü vom Schrägen- DAS alleine macht schon was her).„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Das waren Oschis! Hätte man vermutlich mit der Hand fangen können.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ach, und Winter gab es in Pöhlde. Sagenhaft. Oder unglaublich, möchte man nach den letzten Jahren fast sagen. Die Treckertouren waren besonders kalt.Angehängte Dateien"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Am Harzhorn hatten wir Glück mit dem Wetter. War bei diesem Ausflug ja Gott sei dank nicht so kalt. Wenn ich an die ungeheizte Nuffi Bude denke dann wird mir sofort wieder kalt. Im Bett in Winterjacke geschlafen damals.Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Am Harzhorn auch über Basti viel gelernt
Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
ruhig hier ...„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wann hatten wir denn die untertägige Samstagstour? Das war 19 Lachter Stollen, Lautentals Glück und vielleicht noch Einhornhöhle? Geendet hat das, glaube ich, beim Schnitzelkönig. Der Laden mit den XXL Portionen."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Die Kahnfahrt im Bergwerk war (für mich) schon recht enttäuschend.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Eine ganz kleine hatten wir
Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
2016 war das...
Hatten uns dort in der kaue mit Wurst und Kakao gestärkt.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Hat einer Jörgs Wursttheke für den Zwischenschmaus besser drauf? Ich vermisse die Wurst
Was Futtern angeht hat der meister das schon richtig gut drauf
-
Zum glück habe ich gegessen....bei dem angebot an wurst
Ist das o.b. mit dem roten helm?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar

Kommentar