Und das...
Der Herbst 2020 naht...
Einklappen
X
-
-
Und letztes Jahr an der Gedenkstätte... War ja Teilweise auch Untertage .
Ich habe gerade ein Bild - im Krematorium damals Aufgenommen.
Im Übereifer wollte ich in den Brennofen eine Lampe reinlegen... Bis mir dann schnell klar wurde, das dies absolut unangebracht währe„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
2013, denke ich. Museumsbunker Hannover, von Vorbei e. V."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Also zumindest Sven und ich sind im Chat!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ab und zu macht man am Sonntag noch schnell eine Tour... War hier mit Grubenmolch noch mal Unterwegs. Sorry für die schlechte Qualität-focus war aus versehen aus.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Chat ist gewachsen„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Also hier ist der Chat:Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
-
-
Mancher Mod stößt vor Aufregung fast auf die Knie, wenn er so was sieht. Die Ausflüge der SDE Weihnachtsfeiern sind für jeden an Geschichte interessierten ein highlight.Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar