(1+4 wären interessant)
Wer bringt etwas mit?
Einklappen
X
-
Gierhals...
(1+4 wären interessant)
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen. -
Nun, das wird er dann wohl über die Menge des Bieres entscheiden ...

Jörg
übrigens - ich habe liegend von links unten nach oben gezählt - nicht das Du jetzt am
Ende ne Bibel ersteigert hast ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
13478 reserviert für Jörg"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Kommentar
-
Nr.5 reserviert für dich"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Bei der Menge an Büchern ist genug für alle da...
Jörg, Korb geht klar!
MfG Schwerschleppendergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Muss Bücher-Regal etwas leer machen für neues.
Kesselschlacht Wolchow -Dokumente des Grauens 1941-1942 (291. Infanterie Division -Elchdivision)
Handbuch für Sondengänger -Gert Gesink
Jäger der verlorener Schätze - Wolfgang Ebert, Graham Hancock, Michael Tauchert
Piratenschätzen auf der Spur - Nicolas Serrano
Schatzsuche für echte Kerle - Andreas Paul Kaiser und Jörgen Proske
Geheimnisvolle Schatzsuche- Reinhold Ostler
Auf Schatzsuche in Deutschland - Reinhold Ostler
Nazi Gold - Ian Sayer„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wir brauchen noch Spender für die bunten Teller..!!
Also, wenn jemand etwas spenden möchte, dann bitte gerne.
Vielleicht kündigt er/sie/es hier an..
...dann haben alle einen Überblick..., und wir sitzen nachher nicht auf einen Doppelzentner Marzipankartoffeln..
Gruß OlliKommentar
-
olli.....
es scheint schier unmöglich dich satt zu bekommen!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
vergesst eure schrottwichtelgeschenke nicht!😁Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar

Kommentar