Wäre ja auch schade gewesen, wegen ein "bißchen Mausmaske"
.Einen früheren sehr guten Freund von mir haben wir zuätzlich
noch mit Kopftuch und Schnuller verziert,
da musste ich 4 Tage betteln, dass er wieder mit mir redet
.
.
.

Lese ich da einen gewissen Neid heraus?
... nur, dass die weder Kamin noch Bärenfell haben, auf dem er sich lasziv räkeln kann. Okay, zur Not tut es auch ne alte Kuhhaut vor dem Wurstkessel.

) auf den Luci warten um teures Gut umzuladen. Danach mein Auto weg bringen, Einchecken und dann hätte ich Taxi bedarf.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar