Bildersturm 2022

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5782
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

35 Euro für ein wirklich großes und warmes Doppelzimmer in der Domäne Paterhof, 15 km vom Epizentrum. Mit Frühstück wären es 42 Euro gewesen. Ich kann mich nicht beschweren.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• 36Sandhase41
      Heerführer

• 21.08.2020
      • 3293
      • 96187 Stadelhofen
      • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Domäne Paterhof

Das klingt bis jetzt am besten, besonders das Wort WARM.

Im "Haus am Berg":
      Wie Micha schon sagt, 50€, klein, sauber, ein bisschen altmodisch.
      Ich war sehr froh über die Mitnahme meines Schlafsackes
      denn es war wirklich kalt .

Zum Glück hat aber wenigstens die Dusche richtig heißes
      Wasser ausgespuckt .

Kommentar

• Eisenknicker
        Banned
        • 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

"Ich war sehr froh über die Mitnahme meines Schlafsackes
        denn es war wirklich kalt ."

Du kennst die besten Zimmer bei Nuffi nicht

In der Bude war es eigentlich schon richtig warm im Gegensatz zu Nuffi

Mein persönlicher Rekord war bei Nuffi Innentemperatur = Außentemperatur.

Winterjacke an inklusive Hose etc. und Decke drüber- Morgens dann die heiße Dusche gesucht zum auftauen.
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Michael aus G
          Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

Zitat von oliver.bohm
          80€ Einzelzimmer bei Nuffi
          Ich hab deine Bude gesehen. Und bei dem Preis bekommst du den diesjährigen "Ball of Steel Award" in der Kategorie "übelste Unterkunft"...
          Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• 36Sandhase41
            Heerführer

• 21.08.2020
            • 3293
            • 96187 Stadelhofen
            • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Außentemperatur = Innentemperatur
            Auwei.... das grenzt ja schon an Survivalurlaub!!!

Kommentar

• Bergedienst
              Heerführer

• 16.09.2019
              • 1837
              • TH

Zitat von oliver.bohm
              Nach dem Essen sollst du ruhn....
              Boah seid ihr Larven alt geworden..))
              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Habachtaler
                Heerführer

• 05.03.2009
                • 1095
                • Niedersachsen

In meinem Nuffizimmer war der Thermostat an der Heizung defekt. Hätte ich vermutlich mit leichten Schlägen auf den selbigen instand gesetzt.
                Der Juniorchef hat mir aber einen fetten Ölradiator
                ins Zimmer gestellt.
                Denke der Stromverbrauch hat einen Großteil der bezahlten 80 Euro aufgefressen.
                "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Simon
                  Heerführer

• 05.02.2004
                  • 2275
                  • Linsengericht
                  • Helix 10 , Helix 12

Guude,

war ja auch im Berg Hotel. Eigentlich schöne Lage, aber für ne Feier in Pöhlde viel zu weit weg, gerade bei den Taxipreisen. Gut Rückzus darf ich mich bei Michael und liebe Gattin bedanken Aber hinzus vom Bahnhof Herzberg, zum Hotel, kuez warten lassen und direkt nach Pöhlde hab ich 60 Euro gelöhnt.
                  Das Hotelzimmer war mit 50 Euro relativ günstig, gross und oberflächlich sauber. Innentemperatur war Aussentemperatur, und im Bad an der Decke war grossflächig Schimmel, was mich dazu erwog dieses bis auf notwendigste Bedürfnisse nicht zu nutzen

Ich fand die Feier super, und vor allem wieder Leute von damals, sowie auch neue Leute kennenlernen zu dürfen

Grüsse
                  Simon

Kommentar

• Crysagon
                    Moderator

• 21.06.2005
                    • 5669
                    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Michael aus G
                    WHAT??? Wir haben zu zweit 130€ bezahlt... allerdings im Englischen Hof... mit fürstlichen Sektfrühstück... und Klo aufm Zimmer...
                    War auch die letzte Aktion dort. Auch wenn man tolle Geschichten erzählen kann später.
                    Die Heizung hat uns den Rest gegeben, aber eigentlich hat die ja Ogri ausser Betrieb gesetzt ^^

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11286
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Nö....warm war es ja. Nur das plätschern wie ein Wasserfall
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25913
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... bei einigen Preisangaben sollte man vielleicht mal einschieben, daß das für ZWEI Nächte war ...
                        Geteiltes Leid ist also halbes Leid.
                        ... oder doppelte Nacht macht doppelt kalt

Und es war schon früher so, es stand immer in JEDER Einladung. Dieses Mal verwies ich aufs Archiv ...
                        Aber da stand IMMER drin, und es war nicht unbekannt: Vor den eingemeindeten Ortschaften
                        Sieber, Lonau und Mühlenberg wurde wg. Entfernung abgeraten

Scharzfeld, Rhumspringe und natürlich Kernstadt Herzberg liegen im Bereich von 5 Km.

Aber Lehrgeld gehört ja heute zum Standard

Handwerkliches Geschick gehörte schon immer zum Standardrepertoire, wenn man auf dem Dorfe absteigt ...

Jörg
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Crysagon
                          Moderator

• 21.06.2005
                          • 5669

Zitat von Sorgnix

... bei einigen Preisangaben sollte man vielleicht mal einschieben, daß das für ZWEI Nächte war ...
                          Geteiltes Leid ist also halbes Leid.
                          ... oder doppelte Nacht macht doppelt kalt

Und es war schon früher so, es stand immer in JEDER Einladung. Dieses Mal verwies ich aufs Archiv ...
                          Aber da stand IMMER drin, und es war nicht unbekannt: Vor den eingemeindeten Ortschaften
                          Sieber, Lonau und Mühlenberg wurde wg. Entfernung abgeraten

Scharzfeld, Rhumspringe und natürlich Kernstadt Herzberg liegen im Bereich von 5 Km.

Aber Lehrgeld gehört ja heute zum Standard

Handwerkliches Geschick gehörte schon immer zum Standardrepertoire, wenn man auf dem Dorfe absteigt ...

Jörg
                          Also Nuffi war ok, aber die Heizung war diesmal anders als sie in Erinnerung war Geruch ignoriert man nach einiger Zeit, das ist halt Abenteuer. Bett war gut, Wasserfall naja..... Kälte wurde größer als Sven das Wasser abgelassen hat hihihi.... alles gut, Ina wünscht aber fürs nächste mal mehr Komfort, wird besorgt
                          Hatten ja ne Wärmflasche im Bett mit dem Hund.

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11286
                            • Leipzig
                            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich hab kein Wasser abgelassen, nur leicht entlüftet. Das nächste mal muss ich den Kessel suchen, da bring ich nen Füllschlauch gleich mit
                            Die Wartung verrechne ich dann mit der Miete
                            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Crysagon
                              Moderator

• 21.06.2005
                              • 5669

Zitat von ogrikaze
                              Ich hab kein Wasser abgelassen, nur leicht entlüftet. Das nächste mal muss ich den Kessel suchen, da bring ich nen Füllschlauch gleich mit
                              Die Wartung verrechne ich dann mit der Miete
                              Nur Luft abgelassen.....

Kommentar

• trilobit
                                Heerführer

• 01.09.2009
                                • 3051
                                • thüringen

hatte 140 euro für 2pers. im dz bezahlt!
                                standart war ok !
                                die heizung wurde nicht richtig warm das war ärgerlich die sparen wo sie können!
                                balkon mit aschenbecher passte!

ohne basteln gings aber auch hier nicht den der stöpsel für die badewanne war weg!
                                mit klebeband und klopapier konnte hier abhilfe geschaffen werden und die 6 vollbäder haben entschädigt!

gut längerer anreiseweg ....dafür keine nuffibude!
                                Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
                                (SirQuickly)

Kommentar

Lädt...