Vögeln. Was für eine Vorlage…. 😂
Die Teilnehmerliste - Anmeldungen - Absagen ...
Einklappen
X
-
Tja,
... nun sitze ich hier im Dunkeln unter sternenklarem Himmel - und keine S.. ist da ...
Gut, ich kam vor ner knappen Stunde an, nach 5 min kam der Alfred schon per Kontrollgang auf
den Parkplatz. Töchterchen hatte vom Zelt aus jemanden mit Taschenlampe am Haus lang-
schleichen sehen ... :ekk
... irgendwer röchelt da unten noch im Zelt - sonst hört man wirklich nur die Grillen.
Also: Macht mal hinne!
Es füllt sich. Theoretisch sind wir schon zu Dritt ...
bis denne
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Tja,
... nun sitze ich hier im Dunkeln unter sternenklarem Himmel - und keine S.. ist da ...
Gut, ich kam vor ner knappen Stunde an, nach 5 min kam der Alfred schon per Kontrollgang auf
den Parkplatz. Töchterchen hatte vom Zelt aus jemanden mit Taschenlampe am Haus lang-
schleichen sehen ... :ekk
... irgendwer röchelt da unten noch im Zelt - sonst hört man wirklich nur die Grillen.
Also: Macht mal hinne!
Es füllt sich. Theoretisch sind wir schon zu Dritt ...
bis denne
Gruß
MichaEbinger 410
Ebinger 728Kommentar
-
viel spass und habt ne gute zeitFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Wir sind schon zu viert- neuer Rekord und der Jörg bereitet die ersten kulinarischen Spezialitäten vorAngehängte Dateien---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
2. Frühstück IMG_0115.jpg---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar