Wenn sich meine fedrigen Diven bemüßigt fühlen, bringe ich ein oder zwei Packungen Eier mit. (Leider haben die Mistviecher gerade beschlossen, dass gemeinsames Brüten auch ganz entspannend ist...)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Wer diese Geschmacks-Erlebnisse ausprobieren will, braucht starke Nerven.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
einerseits ist es jetzt ja SUPER, das verstanden wurde, für diverse einzeln zu betrachtende Einzelthemen auch
ein Einzelthema aufgemacht wird
... andererseits ist es wieder erschreckend, wie ein positiver Ansatz umgehend an die Wand gefahren wird ...
Mal schauen, wem ich dann diverse Sonderzutaten unters Rührei mische ...
Ich halte mal gesammelt fest - für´s Frühstück ist bislang gebucht:
- große Pfanne: Zardoz
- Eier was der Hintern hergibt: Lucius
- Eier vom ebenfalls Feinsten: Alfred
- Eier als Lückenfüller: ALDI
- Industriekaffeemaschine: Sorgnix
- Schnittlauch, wenn´s hat: Sandhase
- paar Zwiebeln: Sorgnix
Vielleicht könnten wir uns vorab ja jetzt mal auf die reine Planung beschränken
(und kleinere Steilvorlagen in meiner Auflistung müssen jetzt auch nicht direkt verwurstet werden ... )
Danke
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar