SDE-Sommertreffen 2025 - WO soll es hingehen?? Und wann??
Einklappen
X
-
... und ein SDE-Gartenzwerg am Eingang platziert wurde...
Bobo, ich mag deinen Humor!!!
Das verpflichtet dich ja fast schon zur Anmeldung beim Alfred...
Falls es die Auslandseinsätze zulassen?Kommentar
-
Ich hätte da schon verdammt Bock.....und bzgl. Auslandseinsätze gibt es jetzt in der Firma spezielles System für mich, wo ich private Termine eintragen kann, an denen ich nicht entsendet werden darf. Sofern SDE alles rechtzeitig in trockene Tücher bekommt, kann ich den Termin dann eintragen lassen -> ergo, ich wäre gerne dabei, ggf. mit GartenzwergMfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Na das klingt doch schon mal super!!!!
Freie Termine sind:
09.05.25 - 11.05.25
13.06.25 - 15.06.25
20.06.25 - 22.06.25
Alfred würde es gut finden wenn ich bis mitte nächster Woche
bescheid sage, die Anfragen hageln gerade herein....
7... mit Gartenzwerg 8Kommentar
-
Trefft euch doch in Koralle)
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Juli, August, September nix mehr verfügbar?
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Die Marine im Kiefernwäldchen
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ist Koralle nicht mittlerweile "the home of es"?
(Nicht "Es" von Stephen King, aber mindestens ebenso gruselig)
Nein, dann lieber MoschendorfMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Da gabs früher legendäre Treffen. Früher als hier noch keine Clowns mitspielen durften.
Oder bei Stettin bei meinem Kumpel Stanley, auch leeegendär!Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar