SDE-Sommertreffen 2025 - WO soll es hingehen?? Und wann??
Einklappen
X
-
Da brauchst keine Adresse
Ist dort im Haus wo das Sommerfest ist.
Brauchst nur nen Schlafsack oder Bettwäsche und wenn du vor Ort bist, suchst dir ein Bett raus
Im Haus ist auch die Küche und Toiletten .
Dusche gibt's auch.
Und zusätzlich noch Toiletten außen.
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)👍 1Kommentar
-
Im Veranstaltungsarchiv, unter Sommertreffen 23 und 24, sind ja auch einige Bilder von der Location
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Habe jetzt mal die Bilder gesichtet.
Nelli würde ich auch gerne mal kennen lernen. Also, Ausrüstung mitbringen. Detektor und Spaten auch mal einpackend.
Bzgl. Verköstigung stellen sich mir noch ein paar Fragen.
Sind wir Selbstversorger? Sprich, sollte ich bei der Anreise auf jeden Fall mal Einkaufen?Natürlich könnte ich auch Coburger Bratwürste mitbringen; dann brauchen wir aber auch "Kühla" (ohne Kühla keine C-Bratwürste
). Logischer Weise würde ich dann auch an entsprechende Griffe für die Würste denken.
Oder gibt es auch Bewirtung gegen Entgeld?
Eigentlich bin ich pflegeleicht - brauche tagsüber nur gut gekühlte CocaCola und ab abend dann Pepsi - man kann ja nicht den ganzen Tag Cola trinken
Gibt es die Möglichkeit der klimatisierten Unterstellung für Speisen und Getränke?
Natürlich bin ich auch bereit, ggf. für die Allgemeinheit Besorgungen zu machen. Dazu bräuchte ich aber dann natürlich eine entsprechend ausgearbeitete Liste mit Mengenangaben....ist halt doof, das ich auf meinen Firmen-Chauffeur angewiesen bin.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Den Hinweis kriegt er nicht zum ersten Mal ... - was ein Kommentar zur Zardoz Hinweis war.
Mittlerweile auch deutlich:
Bobo, stell hier nicht dauernd Fragen, die man sich auch selbst beantworten kann.
Du mußt einfach nur mal ins Archiv schauen.
Ansonsten bist Du hier nicht so neu, als das Du noch nie von den Sommerfesten und
der gebotenen Organisation gehört haben könntest ...
Für Weltreisende erwarte ich dazu ein wenig Selbstorganisation ...
Der Rest an Info kommt bei Gelegenheit - zeitnah zum Fest.
... und mich würde des Alfreds Reaktion tierisch interessieren, wenn Bobo da
nach Rabatt oder Gutschrift für seine Miles&More-Punkte fragt
Den Stunt könnte man fast mit fester Uhrzeit ins Tagesprogramm aufnehmen
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)😂 2Kommentar
-
Selbstversorgung ist angesagt
Getränke und was du so zum Grillen /Essen brauchst.
Bedienung gibt's keine
Kühlschrank ist sogar 2 mal vorhanden.
Aber da wird es schon noch einen Extra Thread zu geben.
Für's gemeinsame Frühstück und Abendessen bringt ja auch der ein oder andere irgendwas mit
Die Zutaten für Jörg 's legendäres Rührei zb.
Aber die Coburger Bratwürste sind sicherlich auch Willkommen
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Ok Ok, ich leide vermutlich auch noch ein wenig unter der gestrigen Narkose.
Also, über die grobe Richtung weiß ich jetzt bescheid. Den Rest warte ich ab.
Nur schade, kein Frequent-Travller-Rabat, kein Priority-Check-In und vermutlich auch keine Upgrade bzgl. Unterkunftsklasse
Wenigstens ist die Senator-Lounge am Lagerfeuer sicher
Für Weltreisende erwarte ich dazu ein wenig Selbstorganisation ...MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Für "Rabatt" und "Check In" ist Alfred der Hüttenwirt zuständig.
Da wäre ich bei der Anfrage gern dabei
Upgrade in der Unterkunft gibt's auch.... 1e, 2e oder 3e Reihe der Stockbetten , zusätzlich unteres oder oberes Bett
Unser Grillmeister und Brötchenversorger, sowie das Frühstück, sind mindestens 5 Sterne
Gruß
Zardoz
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)😂 1Kommentar
-
Genau! Jeder bringt halt was mit was er gerne selber mag und es hat noch keine Leichen gegeben wenn man sich einfach gemeinsam an allem labt was so
da ist.Glaub ich....
Das gemeinsame Frühstück ist einfach genial
Kommentar
-
dann mach das!!
=>
... Smileys für Bratwurst haben wir nicht- dafür noch ein
... 20 Jahre Mitglied und glatt schon 8 Beiträge zeugt dann aber auch nicht unbedingt
von Redseligkeit - ich hoffe, am Lagerfeuer bist Du etwas gesprächiger ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
😂 1
Kommentar
-
😎 1👍 1Kommentar
Kommentar