.
... nein, nicht Keksamleben, der kommt auch so ...
Brauchen wir was für den Tisch? So - wider Erwarten - das Buffet nicht ausreichte ...
Es lag bislang jedes Jahr ein wenig auf dem Tisch.
Eigenregie.
Ich hab zumindest mal 2 Pakete Spekulatius im Vorrat.
Möchte jemand was backen??
Oder was aus dem Supermarkt ...
Wer etwas mitbringen möchte, gern.
Oder hier kurz untereinander absprechen.
... ich stehe da jetzt aber eher auf Klasse, weniger auf Masse.
Schön, wenn es auch alle wird - dann war es GUT!
... 8 halbgefüllte Teller am Ende abräumen ist nicht so nett.
(wenn ich am Ende die Reste auch noch mitnehmen soll )
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ich würde ein paar „regionale“ Backwaren (Russisch Brot) 🧐 😳 (darf man das so eigentlich noch sagen?) mitbringen.
Nicht selbst gebacken, aber gestern selbst gekauft!
Mitteilender Weise Grubenmolch
Die Jungmoderatoren tragen die Verantwortung für die BUNTEN TELLER, die Samstag nach dem Essen auf den Tischen aufzutauchen pflegen. So wurde es die Tage erneut vom Traditionsbeauftragtem verkündet.
Wichtelgeschenke sind wichtig, in Zeitungspapier verpackt. Schön wären 3 Würfel, um das Wichteln ordnungsgemäss durchführen zu können. Hab ich eingepackt. Mindestens 1 Geschenk für Kurzentschlossene in Reserve, hab ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar