Bitte sagt mir was ich da hab!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigP1
    Lehnsmann

• 17.01.2001
    • 31
    • C-scope CS 4 ZX,Cz5

@mistermethan

...treues ehliches Stück !!!

solltest Du Interesse am Verkauf haben... melde Dich bitte

Gruß

BigP

p.s Das wäre dann der "13te" , wobei ich die Zahl eigendlich nie haben wollte

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hi,

also ehrlich gesagt habe ich überhaupt kein Interesse am Verkauf. Mir wurden zwar schon von politisch angehauchen Leuten 250 Euronen dafür geboten. Ich weiß, daß das Messer vielleicht auch nur ca. die Hälfte Wert ist, aber ich würde es schon aus Gründen der Vergangenheit und der Orginalität nicht mal für 1000 hergeben!
      Es passt übrigens wunderbar in die Scheide einer Kopie, welche sich ein Kumpel mal in Küstrin gekauft hat (90 Slozy, 1999 - also ca. 40 DM oder 29 Euronen). Die Kopie war eigentlich fast hervorragend, nur die Ausfräsungen der Wortgruppe in der Klinge war viel zu tief. Beim Drüberstreichen merkt man das eindeutig.

MfG Marc´O
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...