Leichenfledder!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

hihiiii

was hab ich hier bloß ins Leben gerufen....

Was Rotti zur Auktion plant finde ich klasse. Dann noch ne derbe Bewertung bei eBay hinterlassen und diesem wiederlichen Bückling den :effe zeigen. Soll er sich doch für die paar Euros einen Aufnäher für seine B-Jacke kaufen oder braune Schuhchreme für die Springerstiefel oder ein paar Dosen Pennerglück oder oder oder...

Marco
    Zuletzt geändert von mistermethan; 22.02.2004, 19:17.
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

gewonnen!!!

Es ist vollbracht!!

Dem Assi wurde die Mitgliedschaft beendet ---> oder besser: rausgehauen!!!!

:effe :effe :effe :effe
      "Angaben zum Verkäufer
      mollenbeck( 64) (nicht registriertes Mitglied)
      "
      :effe :effe :effe :effe

Nur schade für die Marke, falls die echt war. Die hat der natürlich immernoch nur keiner kennt die Adresse des Dödels, noch nicht......

Marco im Freudentanze!!
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Ich hatte ihn noch angemailt, was auf der Marke draufsteht (keine Antwort), irgendwie ist mir der Gedanke mit so´m Hohlkopf nix zu tun haben zu müssen aber auch recht. Ungut ,so oder so.
        Wenigstens ist der Blödmann bei Ebay geflogen. Der kapierts eh nicht, meldet sich wahrscheinlich nächste Woche unter neuer Adresse wieder an. Aber egal. Wenigstens ist etwas passiert. Ich kann nicht soviel essen, wie ich bei solchen Typen kotzen könnt1.....
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• hauptmann
          Ratsherr

• 03.01.2003
          • 263
          • hamburg
          • md 3009

@rotti:
          Nur leider haben wir die EM nun auch nicht! Ich denke zwar auch, daß es ein blöder Wichtigtuer war, und wenn nicht? Dann hat ein A...ch jetzt eine Marke von einem gefallenen Soldaten, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch unter "vermißt" geführt wird. Wahrscheinlichkeit 1:100 zwar, aber wissen wir es? Wir hätten vorher so reagieren sollen und zusammenwerfen sollen, bei Teilnahme von 5-10 Leuten hätte das keinen von uns mehr als den Gegenwert eines Biers gekostet, so ist es halt schade darum.
          Ich kann Deine Einstellung auch verstehen, daß Du so einem nicht die Kohle in den Hals werfen willst. Auf der anderen Seite werfe ich auch jedem armen Schwein, das an der Straße sitzt einen Euro in den Hut (früher eine Mark, alles wird halt teurer). Ich weiß auch, daß es unter 100 vielleicht 99 trifft, die es nicht wert sind, aber der eine, dem damit geholfen ist, der ist mir die anderen 99 Euronen wert. Ich halte das schon ewig so, selbst als Student mit naturgemäß geringer Kohledecke habe ich es immer so gemacht, nur die Typen mit "hast ma ne Maak" an der Bahn, die bekamen nie was, denn hier habe ich die sicheren 100% gegen mich, sprich, trifft nie den Richtigen.
          Bin zwar kein gläubiger Mensch, es gibt aber eine schöne Ordensregel der Benediktiner, die besagt, daß man jeden Reisenden so gut bewirten soll, wie es geht, könnte ja der Heiland sein... Find ich gar nicht so schlecht.
          Sollte also jemals wieder sowas bei Ebay auftauchen, ich beteilige mich am Kauf, Ehrensache.
          Das war jetzt das Wort vom Sonntag, etwas philosophischer heute.

Grüße

hauptmann

Kommentar

• wolfsmond
            Heerführer

• 19.03.2002
            • 1111
            • Kiel

so, habe dem verkäufer eine mail geschrieben. mal sehen was dabei rauskommt. vielleicht meldet der sich ja bei mir...

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden

AMEN!

Danke für das Gebet! Nein im Ernst, so wie Du es sagtest können wir es beim nächsten Mal machen. Die 5 Euronen hätte ich zwar auch selbst noch gehabt, aber nicht die Idee, die hat erst Rotti dann beigesteuert. Nur war es da schon Geschichte.
              In einem bin ich mir sicher (auch wenn ich es lieber nicht wär!): Es wird noch viele solche Auktionen geben - und das erfordert dann wieder unser Handeln!!

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• schaumal571
                Ritter

• 02.02.2004
                • 323
                • Baden Württemberg
                • MD 3010

Schon wieder sind erkennungsmarken im e-bay, da bietet einer seit heute mittag alleine 9 erkennungsmarken an

ich kanns nicht glauben

bernd
                Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• wolfsmond
                  Heerführer

• 19.03.2002
                  • 1111
                  • Kiel

naja, erkennungsmarken werdenbei ebay jeden tag zu hunderten verkauft. habe dort auch schon zugeschlagen.
                  grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, solange sie aus
                  geschichtlich - historischen interessen gekauft werden und kein blut an ihnen klebt...

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden

Zwispalt

einerseits spricht nichts dagegen, wenns die vom eigenen Opa war oder ein BoFu wo viele an einer Stelle lagen (entsorgt??). Andererseits könnte sie auch eine Art Totenschein sein, und sowas verkauft man nicht! Abgesehen mal davon würde ich auch Opas EM niemalsnicht verschachern!!

Ich habe mir einige Angebote mal durchgesehen, bei dieser Offerte würde ich mißtrauisch sein! Nicht weil sie von einem polnischen Staatsbürger stammt, sondern weil es von Anfang an gleich ums Geld und Überweisen geht.
                    Für MICH klingt so etwas frech, aber entscheidet selbst...

Warum ist die eigentlich nicht oval?

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Watzmann
                      Heerführer

• 26.11.2003
                      • 5014
                      • Großherzogtum Baden

Zitat von mistermethan
                      Warum ist die eigentlich nicht oval?

Marco
                      Schau mal da.(Abb.7)

Gruß vom Watz
                      Zuletzt geändert von Watzmann; 23.02.2004, 08:15.

Kommentar

• wolfsmond
                        Heerführer

• 19.03.2002
                        • 1111
                        • Kiel

hey jungs...

habe mailkontakt mit dem anbieter !

kann die marke bekommen. preis und angaben zum fundort bekomme ich mit etwas glück. mal abwarten !

Kommentar

• hauptmann
                          Ratsherr

• 03.01.2003
                          • 263
                          • hamburg
                          • md 3009

...und danach fahren wir hin und hauen ihm mit der schaufel auf den kopf und verscharren ihn!

hauptmann

Kommentar

• Rotti
                            Heerführer

• 16.09.2000
                            • 1832
                            • Im finstren Bayern / M

Habe diesbezüglich mal ein FAQ über Emarken geschrieben (für die Neuen, die´s noch nicht gefunden haben), es ist auf der Startseite zu finden.
                            Da wird auch der Aspekt des Sammelns etwas näher hinterfragt und erläutert.
                            Eine entsprechende Homepage kommt dieses Frühjahr, dort dann mehr Details.

Die von Piokom angebotene Marke ist eine sog. Stalag- Marke, also eine Emarke für Kriegsgefangene in deutschen Lagern. Der Piokom hat öfter Bofu- Marken und ist gefühlsmäßig eher einer der ordentlichen Sondengänger/Verkäufer. Da gibt es schon Andere, wie man sehen konnte...

Leider ist das nix geworden mit dem Knaben .

Wer mehr über E-Marken wissen will kann mich gern HIER besuchen:
                            http://www.militaria-fundforum.de unter "Feldpostnummern und Erkennungsmarken"
                            Ist eigentlich mein Hauptinteressen- /Sammelgebiet

Grüße!

Kommentar

• Rotti
                              Heerführer

• 16.09.2000
                              • 1832
                              • Im finstren Bayern / M

@Wolf:
                              Lass Dir erstmal die Beschriftung durchgeben. Nicht daß die ganze Sache noch dazu eine verbuddelte polnische Kopie ist!!!!
                              Ich gebe Dir sämtliche Einheits- Eckdaten durch, sobald ich was weiß!

Kommentar

• wolfsmond
                                Heerführer

• 19.03.2002
                                • 1111
                                • Kiel

@ lerott:

der knabe hat auf meine frage nach stempelung etc. noch nicht wieder geschrieben...

könnte man deuten wie man will...

Kommentar

Lädt...