schön,
Einklappen
X
-
schön,
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerStichworte: - -
Zuletzt geändert von mistermethan; 20.02.2004, 02:51.Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf Pichler -
Das Spielzeug steht schon bei 96Dollar, bin gespannt wie hoch der Verkaufspreis am Ende wird!
Habe auf unserem letzten Flohmarktbesuch auch einzelne Soldaten für über 30€ gesehen und ich finde das es ein recht interessantes Sammelgebiet ist!
Gruß JörnDer Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
Zum Thema MP40 hätt ich da auch noch nen interessanten Link...
Als Deko sicher nicht schlecht und im Vergleich zum Airsoft Modell aus Metall und nicht viel teurer..
Unglaublich was man so alles im Inet kaufen kann..Kommentar
-
-
Tach!
Kannst dir ohne weiteres als Deko nach Hause holen (P18)! Nach WaffGneu ist der Anscheinsparagraph weggefallen. Wenn das Teil irreversibel auf Halbautomat umgebaut und zertifiziert ist, darfst es auch haben, wenn Du ein Bedürfnis und eine WBK vorweisen kannst. Zu beziehen u.A. bei:
MFG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Nachtrag: Gilt für alle "Kriegswaffen" die vor 1945 in irgendeiner regulären Armee eingeführt wurden, Vorraussetzungen: siehe oben!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Äh, sehr übersichtlich, die Seite ... geht das Internet in Balingen anderes, oder sehe nur ich nix ... ?Zitat von Andi08/15
Sichdieaugenausspähend,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
sichanschliessenderweise weil auchnixsehendZitat von NavisÄh, sehr übersichtlich, die Seite ... geht das Internet in Balingen anderes, oder sehe nur ich nix ... ?
Sichdieaugenausspähend,
Navis.
Kommentar
-
Tach!
Da entsteht anscheinend ein neuer Auftritt, wußte ich noch nicht, war paar Wochen nicht drauf *SORRY*
Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
-
Tach!
Kannst ja mal googeln, aber definitiv ist sowas auf der Waffenbörse in Stuttgart vom 2.-4.4.2004 abzufingern, da stapeln sich die Stände. Ich will ne PPSch-441 von den Russen als Deko haben oder evtl ein MG-34 DEKO-Umbau, macht sich geil sowas im Korridor, wenn der Bemmenbettler kommt
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
-
Da kugelt sich der Könich !!!! :effe§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

!

Kommentar