Frontkämpfer-Orden
Einklappen
X
-
Also ich finde, das mit dem Preis ( für die 3 Orden ) geht in Ordnung.Zitat von Chris343
Aber was muß ich sehen, Du haßt ja eine negativ Bewertung, schäm Dich.
Aber sei beruhigt die Couch hätte ich auch nicht abgeholt. Aber ich hätte auch nicht drauf geboten.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Hi,
Das sind meine ersten Orden und ich bin jetzt froh auch bald welche in meinem Besitz zu haben
@Sauerländer
Das Konto bei Ebay gehört meiner Mutter und wir haben die Couch ersteigert, hatten aber bis dato noch keine zeit gehabt sie dort abzuholen.
Und jetzt wo meine Mutter ne negative Bewertung gekriegt hat wollen wir sie auch nicht mehr haben.
Gruß ChrisLieber abwarten als gar nichts tun.
Kommentar
-
Ich finde es leicht überbezahlt, denn diese Orden gibt es massenhaft mit und ohne Schwerter. Manchmal werden sie als "Eisernes Kreuz" oder " Ritterkreuz" feilgeboten
. Also wie Sand am Meer. Aber zum Sammlungsanfang geeignet.
Viel Spaß beim weiteren Sammeln und ein Tipp am Rande. Es gibt sehr viele Fälschungen gerade bei den besseren Stücken, die teilweise sehr schwer zu erkennen sind. Die Fälscher und ihre Stücke werden immer besser. Das Unterscheiden bedarf großer Fachkompetenz und ist nicht immer einfach. Leider.
Gruß UweKommentar
-
am sinnvollsten wäre es sicherlich, wenn du dir einen katalog mit aktuellen preisen für orden und ehrenzeichen kaufst. die angaben dort kann man als richtwert nehmen. es sei denn, man ist bereit mehr auszugeben.
bei den auktionen von ebay würde ich auch vorsichtig sein was der kauf von abzeichen etc. betrifft. oftmals kann man auf den fotos nicht erkennen ob es echte oder nachgemachte teile sind. gerade aus dem osten kommen viele fälschungen...Kommentar

Kommentar