Toreinfahrt aus zwei Geschützrohren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Geschützrohre als Rammschutz zu verwenden ist keine Seltenheit, ich habe in der Umgebung von Dresden schon welche aus den Napoleonischen Kriegen (Schlacht bei Kesselsdorf) in dieser Verwendung gesehen. Methanman sollte die auch kennen, vermute ich.

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Speedy [† 2007)
      .
      • 04.12.2000
      • 1427
      • Mainz, Rhoiland-Palz

Rohre

Moin moin Andy,
      in etlicher Häfen habe ich schon eingemauerte Kanonen aus dem 17/18 Jahrhundert gesehen die zum festmachen der Schiffe als Poller dienen.
      MfG
      Kai
      Speedy hat uns am 8.12.2007
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 27.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Tach@Speedy

Ich auch, erst letzte Woche in Italien, Ätsch!!!
        Ist ja weit verbreitet in alten Hafenstädten. Nutzt uns nur leider nix :effe
        Ich wollte auch schon immer ne Pak auf dem Balkon haben zur Abwehr von Gerichtsvollziehern oder ähnlichen Geldeintreibern/-beschaffern......
        (man kann ja heutzutage den Lack gar nicht schnell genug verdienen, wie den andere haben wollen )

MFG Andi!
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Speedy [† 2007)
          .
          • 04.12.2000
          • 1427
          • Mainz, Rhoiland-Palz

Rohre

Moin moin Andy08/15,
          auf irgeneiner Südseeinsel stehen vor dem Haus eines Arztes 2 (in Worten Zwei) deutsche 5 cm Panzerabwehrkanonen in Topzustand, wenn ich die Bilder mal finde sende ich sie, kannst vielleicht dann mal anfangen zu handeln
          Speedy hat uns am 8.12.2007
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• Muecke
            Heerführer

• 12.10.2003
            • 2414
            • Deutschland

@ Mgrafzahn

gibt es Neuigkeiten? Warst Du noch mal bei dem Grundstückseigentümer? Spann uns mal nicht so auf die Folter.

Gruß Uwe, der zur Not auch noch zwei Ersatzpoller auf Balken hat und den "Wacker" schon warmlaufen lassen hat.

Kommentar

Lädt...