Zerstörerladung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toberman
    Bürger

• 11.04.2002
    • 152
    • Hessen
    • Whites´s

Zerstörerladung

Servus,

hab mir den Unterteil einer Zerstörrerladung zugelegt....bräuchte nun Bilder auf denen man solch eine Ladung zum Selbstzerstören der Geschütze sieht..damit ich sie wieder optimsch aufbauen kann ..kann da einer von Euch vielleicht weiterhelfen....hab es schon über google versucht odch scheinbar benutze ich die falschen Stichwörter ....finde jedenfalls nichts !!!

Schon mal Danke,

Gruß Toberman
    Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Da hättest du auch

fragen können "ich hab mir ne Patrone zugelegt, brauch ein Bild vom Geschoss..."

Meines Wissens gibt es ca. 25 verschiedene Sprengpatronen Z (unter diesem Begriff ist vielleicht bei Google was zu finden?)
    Du müsstest schon in etwa angeben welches Kaliber, oder besser, welche Bezeichnung. Das geht von Z34 bis Z500

Ich häng dir mal eine (kleine) Übersicht an.

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Toberman
      Bürger

• 11.04.2002
      • 152
      • Hessen
      • Whites´s

LoL Glück das de nicht da bist...würd ich Dir mal schnell en Fuß küssen :-)

Jo hätte ich fragen können wenn ich gewußt hätte wie ich es fragen soll ... lol ich hab mir ja nachdem ich gemerkt habe das es nicht wie ne Hafthohlladung bzw. der Kopf einer PzFst60 aussieht.....das ich nullinger Plan habe wie sie den mal aussah.....hab ja nur das Rohr mit der Schale und den zwei Schnallen für die 3,7er .... wie auf dem Bild links....fein fein...hab also die verpackung der Sprengpatrone ohne Deckel ......und ohne Sprengpatrone !!!!

Na dann mal ran ans Spachteln schleifen und wieder aufmotzen und dann muß ich mich meinen Dad beknieen das er mal an die Drehmaschine geht :-) mal sehen wie es wird lol :-) doch dazu später :-)

!!!Danke Claus !!!

Gruß Toberman
      Zuletzt geändert von Toberman; 23.06.2004, 11:22.

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Na

für DIE Antwort gibbet doch glatt noch zwei Bilders...

claus

PS auf das Angebot komm ich dann bei Gelegenheit (Sommertreffen) gern zurück!!!
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Toberman
          Bürger

• 11.04.2002
          • 152
          • Hessen
          • Whites´s

Hö Hö Danke für die weiteren Bilder....

...zwecks dem Sommertreffen, da hat mich Pori schon drauf hingewiesen doch da bin ich auf dem hyperabgefahrenen Haahepper ( siehe www.Haahepper.de ) ..des ist jedes Jahr ein muß ... :-)

Aber wird vermerkt und ein ander mal nachgeholt :-) ( vielleicht )

Gruß Toberman

Kommentar

Lädt...