"Spezial"-Kühltruhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

"Spezial"-Kühltruhe

was manche leute doch alles aufbewahren...

"express"-zeitung (köln) vom 17.9.04:

granaten in der kühltruhe
    gotha - zwei scharfe handgranaten aus dem ersten weltkrieg hat ein mann in gotha (thüringen) in seiner gebraucht gekauften kühltruhe entdeckt. der munitionsbergungsdienst barg die granaten. die truhe stand bis zum verkauf jahrelang bei einer älteren frau auf dem dachboden. ihr verstorbener mann hat die granaten vermutlich als andenken in die truhe gelegt und vergessen. jetzt lagert dort wieder tiefkühlkost ein.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
  • Bommel
    Einwanderer

• 17.09.2004
    • 12

Hi
    Das ist ja ein Ding
    Kenne da auch eine Aktion.
    Eine alte Dame wollte mal einen Elektroherd haben+Installation.
    Der sollte da stehen wo ihr alter Beistellherd sich befand.
    Diese Aktion mußte ich aber als"nicht durchführbar"verbuchen denn auf dem Beistellherd stand eine Mörsergranate dekorativ wie eine Lavalampe.Die gute Frau meinte"Das Ding steht schon seit über 10 Jahren da."
    Meine Kinnlade stand offen bis nach Sewastopol!!!!
    Der Schrott der in meiner Gegend liegt stammt ausnahmsweise mal nicht vom Bundestag!!!

Kommentar

• Toxic91
      Ratsherr

• 11.10.2004
      • 294
      • Rathenow (bei Brandenburg an der Havel)
      • hab noch keinen

Das ist richtig cool.Ne Mörsergranate als Lavalampen-Billig-Ersatz.So was sieht man auch nicht immer.Handgranaten im Kühlschrank sind auch nicht schlecht.Meine Meinung:HAMMERGENIAL
      MfG und Greetz Toxic91

Kommentar

Lädt...