Mal wieder ein Link zum Thema "Waffen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Das ist keine Erscheinung der heutigen Tage. Da wird über Drittländer das Zeug nach diversen Krisengebieten verkloppt, denkt Ihr die Bundeswehr vertickt offiziell?! Gut, medienwirksam bissel was in den Shredder, hamse mit dem NVA-Erbe auch gemacht, nur komisch, das das Gelumpe überall immer noch unterwegs ist und nicht zu knapp! Ich hab mal ne Reportage gesehen, die um den Indochinakrieg 1951 ging, da hopsten die Koreaner mit MP40, StG44, K43, MG34 und diversen anderen Sachen durch den Dschungel, die Franzosen u.A. auch mit MG42, das wurde bestimmt nicht von Deutschland dorthingeschippert, sondern von den Siegern des WK II!

MFG Andi!

ps. Wer glaubt, das der internationale Waffenhandel nach internationalem Recht und Gesetz stattfindet, glaubt auch, das der Mann mit dem Bärtchen hebräische Mitbürger abgeknutscht hat! Das geht nur um Kohle, Macht und politisches Kalkül.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4422
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Bestes aktuellstes Beispiel dürfte Bush sein.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

jepp!

Zitat von BOBO
        Bestes aktuellstes Beispiel dürfte Bush sein.
        Erst unterstützen und beliefern, dann überfallen und sich noch wundern warum einem soviele "eigene" Mumpeln um die Ohren zwitschern!

Aber jedem das Seine!

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• ODAS
          Heerführer

• 19.07.2003
          • 2350
          • Niedersachsen
          • Minelab XT70

Das Thema scheint für die Gäste interessant zu sein.
          Eben 6 von 9.. eine Stunde davor 2 von 4...

Der Waffenfriedhof ist übrigends in Afrika laut anderen Foren.

Gruß,
          ODAS

Kommentar

• Matthias45
            Heerführer

• 28.10.2004
            • 4300
            • Damme, Niedersachsen
            • MD3009, Der Schrottfinder..

RE: Mal wieder ein Link...............

Die Bilder darf so manch Waffensammler garnicht sehen. Dem würde beim Anblick das Herz bluten

verstehenderweise
            Matthias
            Glück Auf!
            Matthias

Kommentar

• ODAS
              Heerführer

• 19.07.2003
              • 2350
              • Niedersachsen
              • Minelab XT70

Zitat von Matthias45
              Die Bilder darf so manch Waffensammler garnicht sehen. Dem würde beim Anblick das Herz bluten

verstehenderweise
              Matthias
              Ja da würde sich so mancher Sammler freuen... Sind ja schöne/seltene Stücke dabei.
              Nun freuen wir uns, dass diese Waffen nicht mehr gegen Menschen eingesetzt werden.

Gruß,
              ODAS

Kommentar

• commander216
                Lehnsmann

• 05.10.2004
                • 40

naja die schrottpreise sind ja echt hoch zur zeit..also ab in hochofen damit....

Kommentar

• Andi08/15
                  Heerführer

• 26.06.2003
                  • 2048
                  • Garret ACE250

Tach@Mathias!

Keine Angst, da is noch genug unterwechs (auch für Sammler in D umgestrickt) . Wendet Euch mal an Schwabenarms in Rottweil, da ist alles zu haben. Ich spekuliere grade auf ein MG34 auf Dreibein, zu haben um die 700-900 Teuronen, eine AK47 und PPSch441 ist schon um 220 Teuro im Rennen, MPi40 mit allem Zubehör so um 900 Teuro, MG42 so um 1200,-Teuro. Das sind aber Deko, es ist auch von einigem ein Umbau auf Halbautomat zu kriegen. Der Renner ist grade das FG42 umgebaut auf HA für 1999,-Teuronen, Kal. 8x57IS. Für Ausländer soll angeblich auch alles original zu haben sein. Auch ein Besuch diverser Waffenbörsen kann einiges an Aufschluß bringen, aber niemals dort kaufen, sondern sich Visitenkarten geben lassen und sich später dorthin wenden oder direkt hinfahren, da kann man viele sauer verdiente Teuros sparen, das ist das einzige Gute am WaffGneu, das Sammler nun sich auch sowas hinlegen (oder mit ins Bettchen nehmen) können, weil der Anscheinsparagraph weg ist.

MFG Andi!
                  (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

das ist

alles sehr schön erläutert und es ist mir auch völlig klar das mancheinem das Auge tränt - warum aber, der Andi hats schon erwähnt, es gibt hier x Möglichkeiten sich derartiges an die Wand zu baumeln, die gezeigten Knispeln gehören allesamt in den Schmelzofen (egal was für Raritäten drunter sind!!!!!!!!!!). Wenn sich die Schwarzen (und auch anderswer) damit bekämpfen, kann kein Feld gedeihen, kein Vieh heranwachsen und kein Menschenrecht entstehen. Das aber wollen wir doch, sonst fließen weiterhin die Fördermilliarden in den Sand - und das ist UNSER ALLER GELD! Man muß jetzt für die Zukunft denken, scheißegal um die "seltene" Knarre die da vergammelt, soll sie doch.....

Marco
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
                      Heerführer

• 26.06.2003
                      • 2048
                      • Garret ACE250

Stimmt Marco!

Du hast es genau getroffen, denen sollte man eine Hacke und Schaufel in die Hand geben, das was wird (nur befürchte ich, wenn der Clan-Guru es befiehlt im Namen der Ahnen,oder weiß der Kuck wer, kloppen die sich auch damit tot). Ich wollte in der Quintessenz nur sagen, das der seriöse Sammler sich um die Verfügbarkeit der begehrten Objekte keine Sorge machen muß und ich gehe mal davon aus, das dieser nicht damit im Busch rumrast, aber bei den Waffenlieferungen in Krisengebiete gehts um Politik und Einfluß, denn es darf bezweifelt werden, das derartiges Spielzeug aus privatem Fundus stammt. Mal abgesehen, das ein ernsthafter Sammler sich net so vergammeltes Zeuch ans Bein bindet. Das Zeuchs bringt jedenfalls niemandem zusätzliche Luftlöcher mehr ein und das ist schon mal die Hauptsache auch wenn ich als Interessierter schon mal über den besagten Platz latschen würde, was ich auch offen zugebe. Gut, mal abgesehen davon, will ich nicht wissen, was hier in Europa noch schwarz so rumgeistert, da brauche ich mir in manchen Landkreisen nur die Verkehrstafeln angucken...
                      Das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst, wenn ich mal so egoistisch sein darf...

MFG Andi!

Kommentar

• Soldat199
                        Banned
                        • 04.01.2005
                        • 125
                        • lübeck
                        • den gelben hab ich

die erde da ist doch nur so rot weils da ohne ende rostet...
                        was ihr so quatscht das ist mit sicherheit nicht serbien oder irak ...
                        fragt mal euren hobbygärtner gukkt mal auf die pflanzenarten an dann wiss ihr villeicht nen bissle wo das liegen könnte.. aber nette bilder sind hab ich auch schon in anderen foren gesehen.... sind sehr sehr alte bilder.......

Kommentar

• mistermethan
                          Heerführer

• 31.07.2003
                          • 2961
                          • Sachsen, Dresden

Tolles Statement!!

seit wann leben denn bei den Jugos oder im Irak Schwarze (= Afrikaner)?? Man muß sich nicht nur die bunten Bilder ansehen, sondern auch mal die darüberliegenden Texte lesen, es wurde da u.a. die Möglichkeit Afrika behandelt....
                          Weiterhin ist vielleicht der Ötzi "uralt", diese Bilder aber wohl eher nicht, auch wenn sie seit einigen Jahren in diversen Foren herumgeistern.
                          Übrigens: Erde kann auch ohne rostige Waffenberge rot sein, was in ihrer natürlichen Zusammensetzung begründet ist (FE-Anteil).
                          Was hast Du denn an Pflanzen so alles erkannt auf den Bildern, etwa eine Deutsche Eiche oder eine Brombeerhecke ?? Aber stimmt, es wird wohl eher der Kleingarten eines Schrotthändlers aus Berlin sein...

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
                            Heerführer

• 26.06.2003
                            • 2048
                            • Garret ACE250

Tach,

wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil...

Marco, solltest Du den Schrotti in Berlin kennen, sag mir ma dem seine Adresse *lol*

Kommentar

Lädt...