durfte jetzt meinekleine sammlung mit 2 stahlhelmen erhöhen. fotos folgen. mfg nico
Kleine Sammlung
Einklappen
X
-
bevor ich einen neuen tread aufmache, schreibe ich hier mal weiter.
meine sammlung ist natürlich weiter gewachsen....
ich sags lieber gleich: alles was ich besitze ist frei von allem was gefährlich ist.
gruß nicMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
Ach, schmucker Jüngling, wie ich Dich doch um Deine Besitztümer beneide!
Wieviel hast Du Dich denn die Helme kosten lassen?
Wenn Du Interesse an Photographieen aus dem 1. und 2. Weltkrieg hast, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung; vielleicht lässt sich ja ein kleiner Handel arrangieren: Ein Stahlhelm gegen eine erotische Massage mit meinen samtweichen, von Lavendel lieblich duftenden Händen - ich würde sogar ein Baströckchen tragen!
Nein, ich meine es durchaus ernst; im Falle Deines Interesses sende mir einfach eine Nachricht und wir werden sicherlich handelseins - ohne Einbeziehung fleischlicher Tauschware versteht sich!
post scriptum:
Entferne mir tunlichst diese amerikanische Flagge aus Deinem Chambre; für einen aufrichtigen Patrioten und Kulturmenschen wie mich ist das eine Beleidigung!
Grüße
ArmeniusKommentar
-
nun, auf solch eine massage kann ich verzichten.Ach, schmucker Jüngling, wie ich Dich doch um Deine Besitztümer beneide!
Wieviel hast Du Dich denn die Helme kosten lassen?
Wenn Du Interesse an Photographieen aus dem 1. und 2. Weltkrieg hast, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung; vielleicht lässt sich ja ein kleiner Handel arrangieren: Ein Stahlhelm gegen eine erotische Massage mit meinen samtweichen, von Lavendel lieblich duftenden Händen - ich würde sogar ein Baströckchen tragen!
Nein, ich meine es durchaus ernst; im Falle Deines Interesses sende mir einfach eine Nachricht und wir werden sicherlich handelseins - ohne Einbeziehung fleischlicher Tauschware versteht sich!
post scriptum:
Entferne mir tunlichst diese amerikanische Flagge aus Deinem Chambre; für einen aufrichtigen Patrioten und Kulturmenschen wie mich ist das eine Beleidigung!
Grüße
Armenius
ich hätte schon interesse an den wk2 bildern aber die helmchen möcht ich behalten.
welche ami-flagge meinst du??? du meinst wohl etwa den schuh-putz-lumpen mit den sternen drauf
gruß
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
-
willste nen tritt in den arsch oder wad?
beim treffen kannste dir den dann abholen.
ist ne uniform die nicht so ein hansel wie du verdient.
verschissen du möchtegernsoldatich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
ich hab ja noch was vergessen
habe mal im italien urlaub diese 2500 (zweitausendfünfhundert) jahre alte etrusker öllampe geschenkt bekommen, natürluch von einem ureinwohner.Angehängte DateienMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
mänsch das war doch nur ein scherz unter kolegen.
bekommst beim sde-treffen auchn bier von mir.
zufrieden?
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
da verstehe ich aber keine scherze,schliesslich habe ich die auch getragen.
na gut bin ja kein miesepeter und schliesslich waren wir ja mal alle jung und ungestüm.
gruss michaich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Sammlung! Schön, schön!
Da ich auch Sammler solcher Sachen bin, fallen mir in erster Linie die großen Hülsen auf. Find icht echt Hammer diese Teile. Habe ja echt schon viel zusammengetragen, gefunden, geschenkt bekommen, geschickt oder sonstiges. Vom Helm über Orden, Abzeichen, Bajos und Schirmmützen. Wo ich bis heute nicht drangekommen bin sind eben solch großen Hülsen! Mein Traum wär ja ne 8.8er-Hülse, Wunschdenken wohl...
Wie kommst Du an solch Hülsen? Selbst gefunden? Flohmarkt?
Egun oder Ebay find ich teilweise echt etwas teuer...
Gruß
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finem
Kommentar
-
mein traum ist auch noch eine "achtacht" aber mit granate und originale farbe drann und so.Erstmal Glückwunsch zu Deiner Sammlung! Schön, schön!
Da ich auch Sammler solcher Sachen bin, fallen mir in erster Linie die großen Hülsen auf. Find icht echt Hammer diese Teile. Habe ja echt schon viel zusammengetragen, gefunden, geschenkt bekommen, geschickt oder sonstiges. Vom Helm über Orden, Abzeichen, Bajos und Schirmmützen. Wo ich bis heute nicht drangekommen bin sind eben solch großen Hülsen! Mein Traum wär ja ne 8.8er-Hülse, Wunschdenken wohl...
Wie kommst Du an solch Hülsen? Selbst gefunden? Flohmarkt?
Egun oder Ebay find ich teilweise echt etwas teuer...
Gruß
Öschi
wenn ich was kaufe dann am flohmarkt, selten übers inet.
ich mache es immer so: ich sehe einen händler mit hülsen oder sonstigem militaria und dann gucke ich mich bei ihm ersma um. hat er nochn buch was für die mutter was wäre? wenn ja wird das buch gekauft sagen wir mal 20eu (is halt nen großes altes buch) und nun sage ich das ich die hülsen auch nehmen würde, sagen wir mal so 25eu für buch und hülsen. bis jetzt hats bei mir immer geklapptMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar