Betr. IWB in Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Betr. IWB in Stuttgart

Tach!

Wollte Euch mitteilen, das von 1.-3.4.2005 die Internationale Waffenbörse in Stuttgart im Messegelände Killesberg stattfindet. Dort gibt es von Waffen, Militaria aller Art, Zubehör, Büchern und Fachliteratur, Dekoartikeln/waffen, Blankwaffen und hebmichhoch alles zu bestaunen und zu kaufen. Sollte jemand Interesse haben, kann man dort vielleicht zusammen aufschagen.
    Außerdem rennen dort Leute rum, die Plan haben, wenn Fragen sind.

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
  • seal
    Landesfürst

• 02.12.2004
    • 747
    • Frankfurt am Main
    • Tesoro Tejon

Klasse Tip

danke.
    Würde mich freuen wenn wir öftermal für die Börsen in EU-Nachbarländern Termine bekommen würden.
    Viele Grüße
    Tom
    Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Rotti
      Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Ja, das ist ne schöne Veranstaltung!
      Kinder unter 18 zuhause lassen, die dürfen nicht mit rein.....nur so als Tip am Rande, das gibt nur Stress.
      Hoffentlich passt das dieses Jahr mit der Zeit!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Garret ACE250

Tach!

Rinder, Inder und Kinder zu erwähnen hab ich vergessen.
        Wie es aussieht, werde ich wohl Sa. gehn, da ich Freitag bis jetzt nicht freikrieg, Sonntag ist Quatsch, weil alles schon weg und die Geige wird auch wieder eingepackt, also wieder jede Menge Deppen da.
        Wenn Interesse ist, kann man sich da ja mal treffen, Handynr. kann man ja per PN texten und dann was ausmachen.

MFG Andi!
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Hülse
          Heerführer

• 28.08.2004
          • 2147
          • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
          • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Zitat von Andi08/15
          Wenn Interesse ist, kann man sich da ja mal treffen, Handynr. kann man ja per PN texten und dann was ausmachen.

MFG Andi!
          Ich schließ mich dem Andi an, wobei ich schon am Freitag dort sein werde.

Gruß
          Hülse
          Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Simon
            Heerführer

• 05.02.2004
            • 2275
            • Linsengericht
            • Helix 10 , Helix 12

Am Freitag wollt ich auch hingehen.Mal schaun, wie ich das mit der Arbeit hinbekomme.

Kommentar

• Andi08/15
              Heerführer

• 26.06.2003
              • 2048
              • Garret ACE250

Ich versuch mal für Freitag was zu drehen, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, mal den El Cheffe bauchmiezen, da ich grade zwischen 2 Abteilungen hin und her hopse und den jeweiligen Paten antexten muß, ich werds nächste Woch wissen, aber wenn nicht geh ich eher Samstags.

MFG Andi!

Kommentar

• Simon
                Heerführer

• 05.02.2004
                • 2275
                • Linsengericht
                • Helix 10 , Helix 12

Also Freitag wird nichts mit der Arbeit.......werde also am Samstag rechtzeitig zur Messeöffnung da sein...........

Kommentar

• The Invisibl
                  Geselle

• 28.08.2002
                  • 82
                  • Karlsruhe
                  • Garret AT MAX

ich werd am so hingehn mal gucken was es so neues gibt...mich interessiert ja brennend wie die jetzt das mg42 auf einzelfeuer gebracht haben und dazu noch ne bka abnahme.
                  Greetz

The Invisible

Kommentar

• Hülse
                    Heerführer

• 28.08.2004
                    • 2147

@ Andi 08/15

Hi Andi,
                    na, warst Du dort? Wie fandst Du es? Militaria mäßig war ja einiges geboten.

Gruß
                    Hülse
                    Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• The Invisibl
                      Geselle

• 28.08.2002
                      • 82
                      • Karlsruhe
                      • Garret AT MAX

ich war dort und war etwas entäuscht, in düsseldorf isses irgendwie besser.
                      die interessantesten stände waren die von schwabe arms und bwt finde ich ,das andere zeug war eher langweilig.... ok ich ab ne grosse menge mun gekauft, weil die war dort echt spottbillig 20 euro 100 schuss 45acp (cci blazer). :-)
                      Greetz

The Invisible

Kommentar

• Hülse
                        Heerführer

• 28.08.2004
                        • 2147

Zitat von The Invisibl
                        die interessantesten stände waren die von schwabe arms und bwt
                        Die Fa. Sportarms ist auch klasse. Extrem günstige Mun und Wiederladezubehör.
                        Und an Ordonnanzwaffen verkauft er nur ausgesuchte Stücke zu fairen Preisen. Ich hab mir letztes Jahr dort ein Enfield No.4 gekauft. Sehr zu empfehlen

Hülse

Kommentar

• The Invisibl
                          Geselle

• 28.08.2002
                          • 82
                          • Karlsruhe
                          • Garret AT MAX

ich glaub bei sportarms hab ich die mun gekauft bin mir aber nimmer ganz sicher.
                          Greetz

The Invisible

Kommentar

• Andi08/15
                            Heerführer

• 26.06.2003
                            • 2048
                            • Garret ACE250

Tach Hülse!

Nee, war nicht, mir is was dazwischengekommen. Mußte wegfahren.
                            Aber Family ist wichtiger, als das Hobby. Außerdem kriegt man Spielzeug auch günstiger als auf der Messe. Ein Kollege hat sich über die unverschämten Preise aufgeregt und der kennt sich aus. Ich wäre auch nur zwecks Info hin, gekauft hätte ich eh woanders.
                            z.B. für 5 St. .30carb. 15.- Teurotzen usw. , das hol ich mir umsonst ausm Hülseneimer des örtlichen Schützenvereins...
                            Oder eine Blechmütze M35 ab 200 - 440 Teuros, die haben doch nen absoluten Klatsch. Außerdem ists dann dann immer der letzte/einzige, anschließend wird wieder ein garantiert letzter oder einziger aus dem Sprinter geholt! Aber solange jeden Morgen ein Doofer aufsteht...

MFG Andi!

Kommentar

• Hülse
                              Heerführer

• 28.08.2004
                              • 2147

Unter anderem : Falli Helm WH 4900 Euros, WH Kondome 30 Euros.

Hülse

Kommentar

Lädt...