Voll cool finde ich nicht schlecht!In england kann man glaub ich auch noch so alte geschuetze usw.kaufen.Aber Teuer
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Na und im Hintergrund die quietschrote Kinderrutsche - da soll mal einer was gegen Kriegsspielzeuz sagen .... vielleicht ist sie ja auch nur zur Schädlingsbekämpfung? Krähen/Maulwurf/fliegende Heuschrecken
Also Abschreckung könnte ich gut gebrauchen, vorallem gegen diese tretminenleger die ständig unser grundstück verminen (hunde) .
Aber gott sei dank bin ich ein tierfreund
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Gegen die Minenleger helfen wiederum auch nur Minen! Aber nicht diejenigen, die stinken!
Dazu noch n Stacheldrahthindernis und schon ist dein Garten minenfrei, zumindest von denen, die miefen und am Hacken kleben.
MFG Andi!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Also bestückt mit einen Chinaböller für Sonntagsmorgen wenn der liebe Nachbar mal wieder seinen Rasenmäher anwirft ich denke mal das nächste Wochenende wird ruhiger verlaufen
Gegen die Minenleger helfen wiederum auch nur Minen! Aber nicht diejenigen, die stinken!
Dazu noch n Stacheldrahthindernis und schon ist dein Garten minenfrei, zumindest von denen, die miefen und am Hacken kleben.
MFG Andi!
Gute Idee, ich mach mich gleich an die Gartenarbeit
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
der Köter, der größer ist als andere, macht auch größere Haufen, das war dann wohl der Bock als Gärtner und so gesehen ne kontraproduktive Nullnummer...
Ich bleibe bei Sprengfallen in so nem Fall und wenn du grade dazukommst, hilft ne Panzerfaust Wunder, am besten eine die ganz zielgenau große Korken verschießt. :effe
Viel Spaß, Andi!
Zuletzt geändert von Andi08/15; 16.04.2005, 08:20.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar