Erkennungsmarken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Ich habe heute auch mal ne' Anfrage bei denen gestartet. Hierbei geht es allerdings um einen militärischen Werdegang und den Verbleib eines bestimmten Wachtmeisters. Bin ja mal wirklich gespannt, wie lange mich die Kollegen auf die Folter spannen werden.
    Wenn man bedenkt, daß das noch kostenpflichtig ist, erwartet man zumindest etwas mehr Beeilung.
    Aber wie war das mit dem Kaffeekochen?

MfG Uwe

Kommentar

• Full
      Bürger

• 05.05.2005
      • 145
      • Stadthagen
      • MD 3006 & Viking VK 30

Also

ich habe bei der WaSt auch einmal eine Anfrage wegen eines Familien mitgliedes gestartet.Das ganze hat ca.5Monate gedauert bis man sich bei mir gemeldet hat.Dafür bekam ich allerdings den genauen werdegang mit Daten Verwundungen wo wie und was.Plus einen Brief eines Heimkehrers der genau aufgeschrieben hat was wo und wann Passiert war.Das ganze hat mich 16 Euronen gekostet.Die habe ich gerne bezahlt da meine Oma jetzt auch weiß wo ihr mann geblieben ist.

Gruss Full

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Die Wast´ler sind schon OK, wahrscheinlich kämpfen die (Sparwahn sei Dank) mit einigen wenigen Leuten gegen Berge von Akten und Anfragen.
        Könnte mir vorstellen, daß es eine Stelle wie die WASt in Wowereits Hauptstädtchen eh nicht wirklich leicht hat. Geht ja schließlich um die Bösen von damals.
        Anfragezeiten von mehreren Monaten sind allerdings schon immer üblich gewesen, da geht noch sehr viel manuell, nix von wegen Computer anwerfen und ab dafür...
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Matze
          Heerführer

• 07.03.2003
          • 1032
          • Nord-West-NDS
          • Fisher F75 Ltd

.............

und jetzt muss ich damit Leben, das ich nicht weiß ob der Träger noch Lebt und vielleicht sein Marke sucht .......

Gibts denn sonnst keine möglichkeiten ??

gruß matze

ps @ Rotti vielleicht könntest du ja...
          Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

Lädt...