Militariaflohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bullibomber
    Bürger

• 17.01.2005
    • 144
    • Kreis Aachen
    • bounty hunter

Militariaflohmarkt

Hallo,bin seit Januar stiller Mitleser hier.Wollte jetzt aber mal eine Info in den Raum werfen.Denke mal daß das Forum"Ausrüstung und Waffen"am besten passt.Also,für alle die es noch nicht wissen.Am kommenden Sonntag dem 19.06.05 ist wieder Militariaflohmarkt in La Gleize(Belgien)nur ein paar Kilometer von Spa entfernt.Der Besuch lohnt auf jeden Fall,kann ich aus eigener Erfahrung sagen,bin jedes Jahr da.Bei der Gelegenheit kann man sich noch den Königstiger und das Museum ansehen. Viele Grüsse bullibomber
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

wow hört sich toll an leider iss des etwas weit für mein mofa. könntest du ein paar bilder (wenn du hast) posten? gruß nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• bullibomber
      Bürger

• 17.01.2005
      • 144
      • Kreis Aachen
      • bounty hunter

La Gleize

Das mi den Bildern würde ich ja gerne tun,aber ich habe null Ahnung wie ich die kleiner bekomme.Mit Irfanview komme ich absolut nicht zurecht und meine Computerkenntnisse sind echt beschränkt.Soviel kann ich dir aber sagen,historische Fahrzeuge sind vertreten(Kübel,Schwimmkübel,Kettenkrad)und div. Motorräder.Uniformen,Abzeichen,Ausrüstung und was das Sammlerherz sonst noch begehrt.Hauptsächlich deutsche und amerikanische Sachen aus dem IIWK.Wer Lust,Zeit und die Möglichkeit hat sollte einfach hinfahren(45min von Aachen). Ciao bullibomber

Kommentar

• Günther68er
        Bürger

• 08.12.2004
        • 123
        • Niedersachsen
        • Tesoro Cortes

Zitat von Immelmann
        wow hört sich toll an leider iss des etwas weit für mein mofa. könntest du ein paar bilder (wenn du hast) posten? gruß nico
        Hey.

Bei ebay habe ich die tage was gesehen( 2.Wk dt. Feldbluse M36/Offiziers-Uniform-Jacke/WH XX
        feldgraue dt.Offiziers-Uniform 2.Wk
        EUR 177,98
        12 1T 03Std 34Min )

Wenn das für dich in frage kommt.

Gruß
        Günther68er
        Alles wird gut.

Kommentar

• bullibomber
          Bürger

• 17.01.2005
          • 144
          • Kreis Aachen
          • bounty hunter

La Gleize

Anbei mal ein paar Fotos zur Vorstellung
          Angehängte Dateien

Kommentar

• bullibomber
            Bürger

• 17.01.2005
            • 144
            • Kreis Aachen
            • bounty hunter

La Gleize

und noch ein paar...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• erwin210360
              Ritter

• 27.05.2005
              • 555
              • Schwäbisch Hall, BW

Hi,
              @bullibomber, haste auch die Preise dazu?
              Ich nehm das Gespann.....
              Hatte früher mal eine 175er Bundeswehrmeico, ist leider nach so 200 Km an Kolbenfresser gestorben.

Gruß Erwin
              Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• bullibomber
                Bürger

• 17.01.2005
                • 144
                • Kreis Aachen
                • bounty hunter

@erwin210360 die meisten Fahrzeuge waren nur von Besuchern und Sammlern und leider nicht zu kaufen.Das Motorrad kam aus Polen und war zu verkaufen,kann dir aber den Preis nicht sagen.Sah aber nicht sehr original aus.Ob es nächstes Jahr noch eine Veranstaltung gibt,steht in den Sternen.Am Abend zuvor müssen wohl ein paar ewig gestrige Naziparolen grölend und rumballernd durch den Ort gezogen sein

Kommentar

Lädt...