Gewaltige Riesen-Sammlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andrebryx
    Geselle

• 06.09.2001
    • 72
    • NRW

Zitat von Immelmann
    Diese Sammlung habe ich im internet (privat-militaria) gefunden. So wie ich das mitbekommen habe,gehört das einem einzigem Besitzer. Da schlägt doch jedes Herz eines Sammlers höher, oder? Wenn ich diese Bilder sehe werde ich ganz neidisch uf den. Was haltet ihr von dieser Sammlung??
    Mit freundlichen Grüßen Nico
    Hallo Nico!

Die Sammlung ist definitiv weg - die Funde stammen nicht aus dem Osten sondern aus dem Westen, respektive einem Rückzugsgebiet des Westwalls - Nein die Sachen waren auch nicht von mir...

Ich bitte Dich trotzdem - der guten Ordnung halber - immer zu Fragen, wenn Du Bilder aus dem andern Forum benutzen möchtest. Diese hier hätte ich nur sehr ungerne freigegeben, da sie - eigentlich in Vergessenheit geraten - wieder zu wilden Sepkulationen führen und so manchen Sesselpfurzer unnötig aus seinem Büroschlaf aufschrecken.

Andre

Kommentar

• Beamer Syst.
      Bürger

• 29.08.2001
      • 157
      • NRW - Berg.Land
      • White´s 3900 D/ Pro Plus

Schöne riesen Sammlung....naja, wohl einige der hier zu findenden Sondler können da mithalten. Mal ehrlich: Wäre man so bekloppt und ne 7,5er oder sonst was mit ner Rohrzange knackt,jedes rostige Gewehr mitnimmt & sich das in den Keller stellt wie auch allen anderen Kram.....so kommt man auch im "Westen" zu so einem Kellervorrat. Das meiste ist doch nicht mal vernünftig gereinigt,oder sehr leihenhaft gemacht. In ein paar Jahren freut sich der Handfeger über jede Bewegung im Regal oder an der Wand

Wenn schon denn schon.....
      -Eine Hülse ist auch was wert-
      Beamer System

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

also ich sondel jetzt seit 2 jahren und hab noch nix gefunden auser müll
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von Immelmann
          also ich sondel jetzt seit 2 jahren und hab noch nix gefunden auser müll
          Suchst Du auch immer an den falschen Stellen???

Gruß
          Matthias
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

• Beamer Syst.
            Bürger

• 29.08.2001
            • 157
            • NRW - Berg.Land
            • White´s 3900 D/ Pro Plus

..na das würd aber auch mal daraus schließen
            -Eine Hülse ist auch was wert-
            Beamer System

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ich fänds aber auch ganz gut

wenn der Nico mal darauf eingehen würde...

Zitat von andrebryx
              Hallo Nico!

Ich bitte Dich trotzdem - der guten Ordnung halber - immer zu Fragen, wenn Du Bilder aus dem andern Forum benutzen möchtest. Diese hier hätte ich nur sehr ungerne freigegeben, da sie - eigentlich in Vergessenheit geraten - wieder zu wilden Sepkulationen führen und so manchen Sesselpfurzer unnötig aus seinem Büroschlaf aufschrecken.

Andre
              claus
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Immelmann
                Heerführer

• 23.12.2004
                • 5638
                • Hessen

ok in zukunft werd ich fragen, versprochen. mfg nico
                Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Matthias45
                  Heerführer

• 28.10.2004
                  • 4300
                  • Damme, Niedersachsen
                  • MD3009, Der Schrottfinder..

Irgendwie erinnert mich der Avatar von Immelmann an einen depperten Feldwebel aus einer alten Commedy-Serie..

Genau..

Hoogans Hereos..

Nich wahr Feldwebel Schulz..
                  Glück Auf!
                  Matthias

Kommentar

• Andi08/15
                    Heerführer

• 26.06.2003
                    • 2048
                    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                    • Garret ACE250

Tach, bevor wir abschweifen, auch wenns nicht mehr existiert, wär ich gerne 1 Jahr arbeitslos und würde mich ans restaurieren machen, nasse Bux hat der Andi bei so feinem Spielzeuch!
                    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• SteveMontana
                      Banned
                      • 20.07.2005
                      • 2

Harmlose Sammlung von Alt-Metall

Na ich muss sagen, das mich das jetzt nicht so belastet. Ich glaube, da sind hier in Deutschland ein paar ganz andere Leute unterwegs! Vor etwa 5 -10 Jahren hatte die Polizei so eine kleine Serie, wo die etwa 5-10 Opa´s festgenommen haben, die Ihre Keller mit Kistenweise scharfen Sturmgewehren, Stand-MG´s, Panzerfäusten, Raketenwerfern, Handgranaten, Tretminen und weiß was ich noch vollgestopft hatten. Die haben damals bei einem einzigen Kerl über hundert vollautomatische Waffen, etwa 20 Panzerfäuste und Raketenwerfern und Kistenweise Handgranaten gefunden! Und einer hat mit einem vollautomatischen Gerät noch seine Ex mit neuem Freund umgemäht. Solche Bekloppte machen mir eher Sorgen.

Kommentar

Lädt...