Zitat von Realcatcher
Ein paar Orden und Abzeichen...
Einklappen
X
-
@Heidecken
Kannst Du mir die Aussage mal bitte etwas genauer erläutern? Würde mich wirklich interessieren...!Zitat von HeideckenSicher kann er die zusammenstellung passt aber gut.
MfG
Andre H
Viele Grüße!Fast alles auf dieser Welt ist schonmal fotografiert worden - nur nicht von Jedem.Kommentar
-
Naja er könnte im ersten weltkrieg gekämpft haben - dafuer das Frontkaämpferehrenkreuz und das EK 2 gekriegt haben danach ist er dann in den stahlhelmbund eingetreten,dann zur SA gegangen und dort das Sportabzeichen gemacht und dann im zweiten WK an der westfront das Schutzwallehrenabzeichen und das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse erhalten.
Super Karriere war bei meinem Ur-Upa fast genauso
@Petepit ja habe mich auch schon neu vorgestellt.
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
März 1934 bis Januar 1935
SA Sportabzeichen 1. Ausführung ( mit Nummerierung )
Gemarkung: Eigentum d. Chef d. Ausbildungswesens
Februar 1935 bis Dezember 1938
SA Sportabzeichen 2. Ausführung ( teils noch mit Nummerierung/teils ohne)
Gemarkung: Eigentum d. SA. Sportabzeichen Hauptstelle
19 oder 21. Januar 1939 bis 1945
SA Wehrabzeichen ( ohne Nummerierung )
Gemarkung: Eigentum d. obersten SA. - Führung
Ab 39 war eine Mitgliedschaft bei der SA nicht mehr nötig um das SA Wehrabzeichen zu erringen - jeder WH Angehörige konnte es ablegen.
Gruß Grave+ + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +
aktuelle Detekoren:
Tesoro Cortes, Atlantis 3001,
abgelegte Detektoren:
MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75Kommentar

Kommentar