Dolch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Wolf
    Ritter

• 11.08.2003
    • 573
    • Houston, TX. U.S.A.
    • keinen

@Petepit Danke

Ich habe jetzt eines der Fotos gesehen. Dolch ist m. M. original.
    Trotzdem wuerde ich gerne noch die Ansicht von der Parierstange sehen. Nur wie das Eichenlaub eingraviert ist.

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Herr Wolf
      @Petepit Danke

Ich habe jetzt eines der Fotos gesehen. Dolch ist m. M. original.
      Trotzdem wuerde ich gerne noch die Ansicht von der Parierstange sehen. Nur wie das Eichenlaub eingraviert ist.
      Tut mir leid. Das waren die einzigen beiden Bilder die ich hatte. Aber ich denke Spawncer könnte noch ein gewünschtes Bild besorgen.
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Hallo!
        Bin sonst auch sehr kritisch aber das teil wollte mir von anfang an gefallen bin ja auch nicht sooo schlecht gebildet also auch von mir 100% original....
        MfG
        Andre
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...