Wer kann mir die einzelnen Schritte zum Bildereinsetzen sagen. Da ich ein Fundstück von euch begutachten lassen möchte??? Vielen Dank
Fundbegutachtung: wie stelle ich Bilder rein?
Einklappen
X
-
Du kannst die Bilder auch gerne an meine Emailadresse: Petmel@T-Online.de senden. Ich würde die Bilder dann für Dich einstellen. Ansonsten einfach hier schauen:
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Hier nun die Bilder von taifooAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Tippe mal auf eine Machete neueren Datums.
Gibts in verschiedenen Qutdoorläden ab 20 Euro.
HarryGlück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Moin!
Machete / Arbeitsmesser würde ich auch sagen. Trotzdem ein schöner Fund für die Vitrine.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Machete aus Sägeblatt
Hallo
ersmal Glückwunsch..
denke das diese Machete aus einem alten Sägeblatt hergestellt ( wird teilweise so gemacht ) worden ist. Habe auch so ein teil und deswegen sind die richtig billig.
PS das mit den Bildern blicke ich auch nicht geht das nicht auch ganz einfach ???
Gruß MichahechtKommentar
Kommentar