Apropos 8,8. Selten sind die wahrlich nicht, aber wenn man keine gute Quelle hat verdammt teuer...weiß jemand Rat?
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Genau ! Eben eine technische Zeichnung mit allen notwendigen Maßangaben, die ich einem Dreher (oder heissen die nicht jetzt Zerspanungstechniker ?) in die Hand drücken kann.
Die Firma Rheinmetall bei uns in Düsseldorf ist führend darin und stellen die Dinger her.
Du kannst die technischen Daten da anfordern,einfach mal fragen,vieleicht hast du Glück und die schicken dir ne Kopie von den Blueprints
Auf jedenfall aber die technischen Daten
Steht auch auf deren Site
Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender Innovationen auf den zivilen Märkten.
Sorry,kein Erfolg bei der Suche,selbst die Amis scheinen nichts zu haben.
Irgendwie aber verständlich,wer setzt schon eine Bauanleitung oder Blueprints für Granaten ins Netz
Son Ding lässt sich aber doch ausmessen und nachdrehen,wenn du eine Hülse als Vorlage hast
Kommentar