Alte Waffenstücke: wer will kann suchen - sondeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olmos
    Einwanderer

• 24.09.2006
    • 5
    • Niedersachsen

Alte Waffenstücke: wer will kann suchen - sondeln

Hallo,

lese zwar mit Interesse dieses Board und einige Geschichten und will Euch mal Aufmerksam machen auf einen eventuellen Fundplatz. Gehört habe ich von einem älteren Landwirt das wie Ihr unten auf dem Bild seht neben der Straße (durch den schwarzen Strich gekennzeichnet) ein Graben verläuft. Dortdrin sollten Sachen aus dem Krieg verscharrt sein. Habe keine Ausrüstung um dies nachzugehen. Vieleicht hat jemand anders Interesse.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [/URL]

PS. Der Landwirt wohnt an der Wilthahausener Str.

Cu Olmos

... ich glaub, ich seh nicht recht ...

Was glaubst Du, was morgen dort los sein wird?? Spätestens Übermorgen, kurz nach Feierabend ...
    Da kannst Du ne Pommesbude aufstellen ...

WENN Du schon mit Interesse hier mitgelesen hast, so hast Du scheinbar leider überlesen, daß wir hier KEINE genauen Ortsangaben posten.
    Es mag zwar sein, daß Du von Dir auf andere schließt, und von Deinem Mitmenschen somit nur das BESTE denkst - aber das Leben ist hart. Und manche Mitmenschen der Sache nicht wohlgesonnen ...
    Aus diesem Grunde hab ich die Ortsangaben aus dem Post entfernt. Und das Luftbild gleich dazu.
    Sorry. Aber das geschieht in Deinem Interesse - und vor allem wohl in dem der dort lebenden Anwohner ...

Gruß
    Jörg . 23:55
    Zuletzt geändert von olmos; 24.09.2006, 21:51.
  • olmos
    Einwanderer

• 24.09.2006
    • 5
    • Niedersachsen

Teil 2

Auch wieder in der Nähe von Leer/ Ostfriesland gibt es in der Nähe der A31 2 Wälder. Zu meiner Kindheit bin ich dort in der Nähe groß geworden. Da gab es auch nichts anderes dort. Keine Autobahn wie dort eingezeichnet - einfach gar nichts ausser Weiden und die 2 Wäler (über 20 Jahre her). Meine Oma hat mir damals Geschichten über den 2 Welkrieg erzählt bzw. in diesen Wäldern hat man Munitionsfunde nach dem Krieg ca. 79 Jahre gehabt. Zum Beispiel eine Pistole in Ölpapier - daran kann ich mich erinnern. Vieleicht liegt da ja noch mehr. Jedenfalls weiß ich als Kind schon waren dort Stellungslöcher tatsächlich vorhanden.War darin aber seit Ewigkeiten nicht mehr. Ringrums hat hat in den letzten Tagen des Kriegen richtig geracht.

xxxxxxxxxxxxxx

Den Wald hab ich umzingelt.

Cu Olmos

Gleiches Spiel.
    Ortsangabe und Luftbild fehlen.

Jörg - 23:56

Kommentar

• Heidecken
      Heerführer

• 22.01.2005
      • 1457
      • Bad Lauterberg
      • XP Deus

Ich glaub ihr habt bald ne menge besuch da oben... deutlicher kann man es ja nicht verraten.
      MfG
      Andre
      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Lieber Olmos.
        Willkommen im Forum!

... aber bitte doch nicht gleich mit so nem Granateneinschlag wie diesem!

Denk bitte auch an die, die an den markierten Plätzen wohnen.
        ... und es soll sogar für einige der hier gemeldeten Forumsbenutzer vorgekommen sein, daß sie unliebsamen Besuch in ihre vier Wände bekamen, nur weil sie hier etwas zuuu genau geschrieben hatten, wo sie am nächsten WE suchen und buddeln gehen wollten.

Möchtest Du am Ende für derart Unbill verantwortlich sein??
        ... sicher nicht.

Und falls Dir jetzt die Mailbox ob einiger freundlicher Nachfragen von noch freundlicheren Forumsteilnehmern platzt - NEIN. ICH würde mir vollkommen Fremden Personen solche Infos NICHT so ohne weiteres zukommen lassen.

für die nächsten Beiträge auf etwas geringeren Pulsschlag hoffend
        Danke!
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• samson
          Heerführer

• 03.10.2000
          • 1785
          • Eich bei Worms
          • Whites DFX, XP Deus

Kollege Olmos ist sicher vom örtlichen Touristikverein und bietet demnächst ebenfalls günstige Unterkünfte an.....

Kommentar

• Sams
            Bürger

• 02.11.2004
            • 181
            • Lörrach

Zitat von samson
            Kollege Olmos ist sicher vom örtlichen Touristikverein und bietet demnächst ebenfalls günstige Unterkünfte an.....
            ...oder er will vielleicht ein paar Leuten ordentlich ans Schienbein treten.
            Ist auf jeden Fall ein gelungener Einstieg.
            Was niemand sucht, wird selten gefunden.
            Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

Kommentar

• olmos
              Einwanderer

• 24.09.2006
              • 5
              • Niedersachsen

Sorry war nicht meine Absicht. Hab gedacht ich tue einigen einen gefallen - kann es auch auch Eurer ansicht verstehen.

Cu Olmos

Kommentar

• niemandsland
                N/A
                • 17.08.2003
                • 1679

.oO( kann mir jemand ne Pommesbude leihen? So für die nächsten Tage! Bevorzugt: Freitag-Sonntag? )
                Zuletzt geändert von niemandsland; 26.09.2006, 06:21.

Kommentar

• Husite
                  Bürger

• 23.08.2005
                  • 107
                  • Nürnberg
                  • Bounty Hunter Tracker 1 , Quickdraw2, Pioneer 505

heheehehe

netter Kerl der Olmos

Kommentar

• Vampire
                    Heerführer

• 16.08.2001
                    • 2218
                    • Schwarzwald

he leute,

er ist hier neu und hat es sicherlich nett gemeint.

gruß Vampire
                    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                    Bram Stoker

Kommentar

• Andi08/15
                      Heerführer

• 26.06.2003
                      • 2048
                      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                      • Garret ACE250

Ich kann zu der Pommesbude auch ne fahrbare Mobiltheke für daneben auftreiben! Welche Biersorten wollt ihr?
                      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25931
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ist es auch mal möglich, einfach etwas auf sich beruhen zu lassen???

Das Problem ist längst geklärt.
                        ... wer jetzt noch meint Witze machen zu müssen, hat den Vorgängerwitz SEHR spät erst verstanden ...

Damit es nicht noch weitergeht ...
                        J.
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...