systemhülse k 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

systemhülse k 98

guten ich suche eine systemhülse für einen DEKO-SALUT-k98.
    währe schön wenn man noch stempellungen wie kleiner adler oder serienummer oder etc lesen kann.

es sollte keine ausländische systemhülse sein oder auch keine preduce bei egun ist ja zur zeit nicht viel drin also fals da eienr was hat we rich sehr verbunden
  • ing
    Bürger

• 13.08.2006
    • 132
    • möckmühl/ BW
    • whites ID pro

Hallo Soldat, hier in der Nähe liegt noch jede Menge gesprengtes Zeugs herum u. a. Hülsen und Geschosse aller möglichen Kaliber in Einzelteilen bunt Zerstreut. Viele siehen zwar nach so einer Behandlung schon teilweise recht mitgenommen aus, aber wenn Interesse besteht kann ich Dir vielleicht bei Gelegenheit mal welche Zusammensammeln sofern die noch gut dastehen. Müsste halt alles ein wenig gereinigt werden. Ich hoffe nicht dass dies irgendwie illegal ist da die Hülsen ohne Pulver sind und die reinen Geschosspitzen an sich auch da rumliegen. Vielleicht kann da jemand aus dem Kollegenkreis meine Gewissen beruhigen. gruss Ing

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19529
      • Barsinghausen am Deister

Moin!

Die Systemhülse ist aber ein Teil der Waffe, keine Patronenhülse.
      Die gute Absicht ist aber löblich...

Übrigens, Sprengplätze sind nicht ungefährlich-man findet dort auch noch Blindgänger, von giftigen Sprengstoffresten nicht zu reden.
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

der deistergeist war schneller... ;-)

aber ein bild, wo eine systemhülse an einer waffe gekennzeichnet ist, kann ich noch nachliefern.

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Soldat199
          Banned
          • 04.01.2005
          • 125
          • lübeck
          • den gelben hab ich

richtig systemhülse ist ein teil vom k98 genau genommen das teil in dem du den lauf festschraubst den schlosshalter reinschiebst den magazienkasten befestigst den abzieher und auch den holzschaft sozusagen ein grundteil also fals da einer ein schönes stück hat währe ich sehr verbunden . ach ja....für die systemhülse braucht man keine wbk also alles wie immer ganz legal rein deko

Kommentar

• Soldat199
            Banned
            • 04.01.2005
            • 125
            • lübeck
            • den gelben hab ich

ich suche da auch kein hochmodernes stück sondern ein schönes dekostück aus der zeit vom 2 wk. nicht vom 1 wk! und auch keine ausländischen produktionen sondern eins der ehemaligen deutschen streitkräfte mfg micha

Kommentar

Lädt...