aber wozu zum teufel benötigt man sowas??? ;-o
kein fake...
Einklappen
X
-
kein fake...
aber wozu zum teufel benötigt man sowas??? ;-oTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Stichworte: - -
http://www.net.hr/tehnoklik/page/200...6/0086006.html
aber wozu zum teufel benötigt man sowas??? ;-o
zum leute umbringen? z.b. wenn man mal wieder von den lehrern ne fünf bekommen hatt. oder einfach mal so nur nen schlechten tag hatte... macht man doch heutzutage so hörte ich...
am schönsten find ich allerdings die lauschige fahrstuhl musik im hintergrund des filmchens ...
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
... findet man sowas mit deutschen Suchbegriffen???
Bei dem Teil fällt mir nur der Witz mit der Pointe ein: "... Du Blödmann kommst mit nem Messer zur Schießerei ..."
Da wird die Überraschung des bis dato Überheblichen recht groß sein ...
Ansonsten ist das (in real) einfach krank.
braucht kein Mensch.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Och, da find ich das KGB-Messer aber krasser. Da soll mich lieber ne 22.er treffen, statt die Messer-Klinge!Angehängte DateienZuletzt geändert von Steve1978; 06.12.2006, 21:58.Kommentar
-
Solche "Spielzeuge" sind keine neue Erfindung.
Anbei zwei Taschenmesserpistolen aus dem 19. Jahrhundert. Vorher gab es solche Kombinationswaffen auch schon, nur waren sie da etwas größer und nicht sogut getarnt, weil sich ein großes Steinschloß schlecht verbergen lässt.Angehängte DateienSuche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Hallo zusammen.
Der Gedanke des schiessenden Messers ist schon ziemlich alt !
So gab es die "Terzel Messer" schon nach 1800, jedoch wurde damals mit der Herstellung solcher Waffen noch ein vernünftiger ? Zweck verfolgt, nämlich das töten kranken Wildes.
Jedenfalls wurden schon damals Hirschfänger und Dolche mit einer Piston- Pistole oä. kombiniert, um Wild schneller töten zu können.
Bilder von solchen Objekten habe ich leider nicht.
Gruss SpuleDer denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.Kommentar
-
Hier noch ein paar Bilder, vielleicht interessieren sie ja jemanden.
1. Hirschfänger mit Steinschloßfeurwaffe (Anfang bis Mitte 18 Jahrhundert)
2. Weidmesser mit Radschloßfeuerwaffe (1546)
3. Eßbesteck mit Steinschloßfeuerwaffe (um 1740)
4. Stockflinte (19. Jahrhundert)
Vor allem das Eßbesteck finde ich persönlich ziemlich krass, wenn man sich vorstellt, wie die Leute damit zu Tisch gessesen haben.
Die Messer für Jäger machen ja noch Sinn (siehe Beitrga von Spule). Bei dem Stockgewehr kann man schon darüber streiten, auf jeden Fall dürfte ein potentieller Angreifer dumm aus der Wäsche schauen, wenn er auf einmal in einen Flintenlauf schaut.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
auf dem bild ist allerdings kein stein-sondern ein perkussionsschloß zu sehen. (klugscheißenderweise)
hab nochmal das bild angesehen. ist vielleicht nicht mal ein perkussionschloss???
da würd ich mich auch sehr wundern wenn mich jemand zu essen einläd mit plastikbesteck in die hand drückt und dann "sein" besteck zückt
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Dann klugscheisse ich mal zurück.
Der Beitrag war allgemein gemeint, bezog sich nicht auf die Bilder.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-

Ist halt getarnt, damit das Gegenüber nicht damit rechnet....!

Kommentar