Bald unterwegs!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roy O ' Bannon
    Ritter

• 01.01.2007
    • 529
    • Siegburg NRW
    • Garrett ACE 250

Bald unterwegs!

Hallo liebe Sondengänger Gemeinschaft,

bald ist es endlich soweit... ich habe vor, mir nach meinem Einsteiger Gerät, welches leider nicht mehr korrekt läuft,... ... eine weitaus bessere Sonde zu kaufen.

Da das Eigenkapital eines 16-jährigen noch nicht gerade hoch ist, habe ich vor mir den Tesoro Compadre SE zu holen. Und dann geht es los.

Ich wollte hier im Forum mal nachfragen ob einer vielleicht generell Tesoro Detektoren empfehlen kann oder nicht. Da ich nicht nach Edelmetallen oder deratigem Schmuck suche, denke ich das auch die Diskriminator Einstellung sehr freundlich zu bedienen sein müssten.
    Ich habe Stunden vor dem PC gesessen und darüber gegrübelt welcher Detektor die besten Kriterien erfüllt in einem angenehmen preislichen Rahmen. Ich dachte mir 20 Jahre Garantie des Herstellers muss ja schon was heißen ... sooo und nun meine wirkliche Frage !!! Kann man grundsätzlich Tesoro Sonden vorziehen ??? Denn ich habe mir etliche Angebote zu einzelnen Herstellern durchgelesen und da haben mich die Tesoro's am meisten überzeugt Denn so wie ich den Eindruck habe gibt es auch z.B. bei eBay Angebote die vielversprechend aussehen aber hinterher nix taugen...
    Wäre echt super könnte mir einer Informationen über Detektoren in Bezug auf Tesoro, auch auf dem Compadre SE geben !!!

Gruß aus NRW

Roy
    Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

MoinMoin.
    Für den einen gute Werbung, für den anderen ein guter Tipp.
    Meld Dich dochmal bei dem "Eifelsucher", kann ich nur empfehlen.
    Der kennt sich damit aus(macht ja auch nix anderes), kann dich persönlich beraten und deine persönlichen Fragen beantworten. Vielleicht kommst du dort auch an ein super gebraucht Gerät ran.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Grundsätzlich ist gegen Tesoro nichts einzuwenden. Hab selber jetzt meinen zweiten Tesoro. Allerdings ist auch gegen Whites und Fisher nichts einzuwenden. Der Tipp mit dem Eifelsucher ist nicht schlecht. Der Thomas hat auch immer etwas gebrauchtes im Programm. Ist ja nicht alles so billig wenn man etwas vernünftiges haben möchte.
      Bei Fragen PN. Wie üblich.

Ach so, das Buch ist noch nicht da. Ich melde mich wenn es soweit ist.

gruß Zirpl

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Ich würde dir auch den Eifsucher (Thomas) empfehlen,
        sein Geschäft ist in Bonn, wäre von dir aus vielleicht in der Nähe. Telefonische Beratung macht er übrigens auch.

mfG

Robert
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...