Ruger ist eine amerikanische Fa. und eigentlich sehr bekannt.
Waffenidentifizierung
Einklappen
X
-
Genau, aus Amiland ist sie, war meine erste Pistole und ist kein so schlechtes aber auch kein weltbewegendes Teil, will sagen, heute würde ich mir sicher was anderes kaufen.
Das Ding hat damals 940.- DM gekostet, nach ca 15000 Schuß ( da haben aber einige dran mitgewirkt in der Anfangszeit unseres Vereines) wollte das Ding nicht mehr, immer häufiger Störungen, ließ sich zum Schluß kaum noch auseinandernehmen
, hab sie dann beim Neukauf einer P226 in Zahlung gegeben für nen Fuffi. Die haben dann eine 4mm M20 daraus gemacht.
Hier sieht man eine Ruger P89 , allerdings ist sie nicht stainlless, sondern in schwarz. Eigentlich gleich, bis auf den Sicherungshebel, der ist bei der stainless- Variante anders.
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
das zusammensetzten von 2 Magazinen macht mehr im Häuserkampf und bei Einsätzen Sinn, bei denen man nicht unbedingt davon ausgeht, dass man von einem Dreckloch ins andere hüpft... in der freien Wildbahn wird im Feuerkampf meist die Zeit sein, Magazine aus den taschen zu holen, weil die Übersicht im Gefecht größer ist... in Gebäuden und Ortschaften kann zu schnell jemand um die Ecken springen, während man das Magazin wechselt..
es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Patrone aus dem magazin "fällt", eher verrutscht die unterste etwas, was aber beim umsetzen des neuen Magazins durch ein auftippen der Rückseite des Magazins bereinigt wird... kann man manchmal auch in Filmen sehen...
wenn man jetzt die Typen auf dem Bild sieht, rechnen diese wohl eher mit kurzen schnellen Auseinandersetzungen, daher machen die eigendlich nichts falsch... vom grundsätzlichen mal abgesehen...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar
-
MAgazin Clip
So gehts am besten!!!Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Gut gegoogelt, bunkerbernhard.
Wenn keine spezielle Ausrüstung vorhanden ist, einfach beide Magazine nebeneinander halten und dazwischen ein Stück Holz oder Äste oder dergleichen packen und dann zusammen tapen. So sind die Öffnungen der Magazine oben und dazwischen ist genug Platz, um die Magazine zu wechseln.
Bandit_911, der gerne gewusst hätte, wie es bei den Spezialeinheiten gemacht wird.
Zuletzt geändert von Bandit_911; 26.01.2007, 22:48.Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
So, zurück zum Thema: Hier sind nochmal ein paar Herrschaften, ich habe auf Tec9 Mp getippt, aber bin ja kein Experte - Ruger war mir völlig fremd
Danke
FelixAngehängte DateienKommentar
-
Und ich kann euch sagen, dass ich hier 100%ig was davon lesen will, was das für Knarren sind - wenn ihr euch über Heer, Marine, Tuppergewehre und zerplatzende Kugeln austauschen wollt, dann doch bitte nicht unter der Topic "Waffenidentifizierung"...
War jetzt nicht bös gemeint, aber wenn ich in der Schule einfach schreib, was ich will, krieg ich immer ne 6...
Felix
Das ist natürlich richtig. Habe mal etwas verschoben....DeistergeistKommentar

Und wenn ihr abgeschossen werdet ist es reichlich egal ob Patronen aus dem Magazin fallen oder nicht.

Kommentar