Größeres Teil der Schutzstaffel bei Ebay
Einklappen
X
-
Größeres Teil der Schutzstaffel bei Ebay
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Stichworte: - -
Irgendwie gefällt mir der Spind nicht...Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Gefällt er dir rein optisch nicht oder der Brandstempel?
Soweit scheint das Teil ok zu sein, hat noch sämtliche Beschläge und ist definitiv vor 45.
Ob der Stempel original ist - keine Ahnung...und optisch...naja, da teilen sich wohl die Meinungen
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Der Brandstempel gefällt mir nicht.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
hi....
ich dachte immer, bei dem verein wurden die spinde nicht abgeschlossen, da aufgrund der "speziellen einstellung" kameradendiebstahl unmöglich gewesen sei?
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
naja, die Auktion erinnert etwas an den "Traum der Bergfrösche". Für das Teil muß er froh sein, wenn er einen 50er bekommt. Der Stempel....naja, wer weiß was es in dieser Saison aus dem östlichen Nachbarland an Neuerungen gibt.
Was den Kameradendiebstahl betrifft: Es hat ihn durchaus gegeben. Allerdings endete er für einen Delinquenten, der sich dabei erwischen ließ , vor dem Erschießungskommando. Vorgekommen ist das mehr als einmal. Ab 43 gabs dann "nur noch" Versetzungen zu Strafeinheiten.Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar

Kommentar