ich hab diesen dekomglauf bekommen und gereinigt bei der reinigung kam neben dem waa abnahmestempel noch zwei stempelungen zu vorschein ihr seht sie auf dem bild um gleich zweifel aus zu räumen das der lauf nicht deko ist er ist 6 mal gebohrt und verschweisst
mir unbekannter hersteller auf einem mg-lauf
Einklappen
X
-
Man kann es auf dem Foto nicht deutlich erkennen, die Herstellercodierung, lautet die CRA?
Wenn ja, dann ist es Maget, Maschinen- u. Gerätebau GmbH II, Berlin-Tegel, Eisenhammerweg 56-60, vorher: Alkett, Altmärkische Kettenwerke, Werk II
MFG Desert-EagleZuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 07.05.2007, 16:43.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
desert-eagle ja cra 5 ist die stempelung auf dem lauf also hat der lauf eine weite reise hinter sich bevor er zu mir gekommen ist mit seinem bruder der gebohrt und verschweisst aber noch im fundzustand in zitronensäure badet bin gespannt welchen hersteller der andere lauf hat. so desert-eagle ich hab mir nochmal die mühe gemacht und hab den herstellerstempel nochmal fotografiert jetzt ist das bild scharf gewordenZuletzt geändert von desertfox; 07.05.2007, 19:34.Kommentar
-
Schönet Dingen!!!! Hut ab!!!
Ich will auch mal so ein Glück haben! Naja, werd das Teil wohl eh in kürze live bestaunen können.
P.s. Kann mich ja bei meinem letzten Fund auch net beklagen, eigentlich.Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
Kommentar