so funktioniert eine pistole

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Cool sieht aus wie ein Schnittmodell und man bekommt die Funktionsweise gut erklaert !!! Nicht schlecht ...!!!!

Kommentar

• JG 26
      Geselle

• 23.08.2007
      • 90
      • Lingen/Bramsche

Super Link besten Danke sage ich mal
      Suche alles vom JG 26

Kommentar

• Bascauda
        Ritter

• 21.08.2007
        • 417
        • Oberbayern
        • XP GOLDMAXX POWER

Hallo Dackelfreund,
        da ich nicht bei der BW war (nur 1 Tag) und auch noch nie eine Waffe in der Hand hatte fand ich den Link sehr aufschlußreich.
        Vielen Dank für Deine Mühen
        Bascauda
        Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

• VR6Treter
          Heerführer

• 26.10.2004
          • 2644
          • Berlin
          • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von Dackelfreund
          lieber vr6treter

eine schreckschuss/gaspistole funktioniert schon mal gar nicht nach dem gleichen prinzip,seit wann wird ein projektil aus einer s/g pistole abgefeuert ?
          wo bitte soll den das projektil auch den lauf verlassen?
          s/g pistolen können kein projektil verschiessen!was hat ein projektil damit zu tun?dann schiess mal eine scharfe patrone aus einer s/g pistole dann weisst du es(wenn du es überlebt hast)NATÜRLICH NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem freu dich doch das leute sowas im inet finden anstatt rumzumosern.
          es gibt genug leute die keine waffen bedient haben und sowas interessiert.
          manche einfach mal die taste stillhalten.
          nette grüsse euer micha

Soso, dann ist das Interessante daran das Projektil das den Lauf verlässt oder wie?

Ich glaube das dieser Vorgang von jedem hier verstanden wird auch ohne das er schon mal eine Waffe in der Hand hatte.

Die Interessanten Funktionen spielen sich doch hinter dem Lauf (Rohr) ab oder? und da ist es egal ob ich eine PK800 in Scharf oder als Schreckschusswaffe habe, der Mechanismuss ist derselbe.

Sorry jetzt habe ich keine Lust mehr, sollte ich mal nach "geht dich nix an" ( so sollte ja der Ort heißen wo du herkommst ) kommen, werde ich dir mal ne Privatstunde in Waffenkunde geben.

Bis dahin Wünsche ich dir noch alles Gute, und bedanke mich Recht Herzlich für den Super Link

gruß

jörg
          Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Dackelfreund
            Heerführer

• 25.11.2006
            • 4708
            • .........
            • -------------

Zitat von VR6Treter
            Soso, dann ist das Interessante daran das Projektil das den Lauf verlässt oder wie?

Ich glaube das dieser Vorgang von jedem hier verstanden wird auch ohne das er schon mal eine Waffe in der Hand hatte.

Die Interessanten Funktionen spielen sich doch hinter dem Lauf (Rohr) ab oder? und da ist es egal ob ich eine PK800 in Scharf oder als Schreckschusswaffe habe, der Mechanismuss ist derselbe.

Sorry jetzt habe ich keine Lust mehr, sollte ich mal nach "geht dich nix an" ( so sollte ja der Ort heißen wo du herkommst ) kommen, werde ich dir mal ne Privatstunde in Waffenkunde geben.

Bis dahin Wünsche ich dir noch alles Gute, und bedanke mich Recht Herzlich für den Super Link

gruß

jörg

jaja du hast recht und ich hab meine ruhe vor die
            ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...