Schussweite Batterien u. Mörser im 30-J. Krieg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Hallo MvR!

Ich kenne Hohenasperg, das Ziel war aber auch hinreichend groß, um es zu verfehlen, die Wirkung ist aber eher bescheiden einzustufen. Ich hatte eben noch was zur Wirkung editet, lies bitte nochmal meinen Beitrag...ich schrieb außerdem von wirkungsvoller Entfernung von 1,2-1,5km. wobei ich ein gewisses Zielen meinte, das die Dinger, wenn sie gut waren zwar weiter schossen, ist mir schon klar, nur das Zielen, die Genauigkeit und somit die Wirkung/Durchschlagskraft wurden mit zunehmender Entfernung umso sinnloser, woraus sich dann wirklich nur noch ne Art psychologischer Effekt erzielen ließ. Guck Dir doch die Mauern an, mehr war da nicht rauszuholen, das geplatzte Teil auf dem rechten Bild auf dem Buntsandstein ist eindeutig ne Granate aus 1945, selbst der hat nichts weiter erreicht, als einige Platzspuren auf der Mauer.

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...